“Tolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 47 Hotels in Hobart
Ballarat, Australien
“Tolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Meine Frau und ich haben kürzlich vier Nächte im Mantra One verbracht und ich kann es jedem empfehlen, der eine überdurchschnittliche Unterkunft in Hobart sucht. Unser 1-Schlafzimmer Appartement befand sich auf der fünften Etage mit einem Blick auf den Mount Wellington, es war sehr großräumig und es gab einen separaten Wohnbereich und eine Küche. Im Wohnzimmer stand ein Esstisch mit vier Stühlen, eine 2-Sitzer Couch, ein kleiner Couchtisch, ein Fernseher, DVD Spieler, eine kleine Stereoanlage und eine Klimaanlage.

Die Küche war gut ausgestattet mit einem Kühlschrank, Besteck, Geschirr, Mikrowelle/Ofen, einem Wok und einem Toaster. Im Schlafzimmer befand sich ein zweiter Fernseher, ein großer Schrank, ein großes Bett mit Steppdecke, außerdem gab es eine Waschmaschine und einen Trockner im großen Badezimmer.

Bis zum Stadtzentrum, Battery Point & Salamanca Place, waren es ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß.

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ich habe die Hotel-Appartements über wotif.com.au

gebucht und wir hatten einen tollen Aufenthalt in Hobart. Die Appartements waren wirklich fantastisch. Tolle Lage, gut zugänglich und ein toller Preis im Vergleich mit anderen Unterkünften.

Die Appartements sind relativ neu und sie waren mit einer Küche und Waschmaschine ausgestattet. Das Doppelbett war sehr groß, so groß, dass man sich darin verlieren konnte und die Dusche war hervorragend.

Der einzige Nachteil war, dass wir nicht den Kanal 10 im Fernseher empfangen konnten, denn wir hätten so gerne unsere Fernsehfolgen weitergeschaut.

Die Waschmaschine und der Trockner sind auch mit Anleitung etwas schwer zu bedienen, aber wir haben es schließendlich geschafft.

Keinerlei Beschwerden und wir hoffen schon bald zurückkehren zu können.

Sie waren bereits im Mantra One Sandy Bay Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra One Sandy Bay Road

Anschrift: 1 Sandy Bay Road, Hobart, Tasmanien 7000, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Hobart
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in Hobart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mantra One Sandy Bay Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra One Sandy Bay Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra 1 Sandy Bay Road
Hotel Mantra One Sandy Bay Road Hobart
Mantra One Sandy Bay Road Hobart, Tasmanien
Mantra One Sandy Bay Road Hotel Hobart

Wenn Sie Mantra One Sandy Bay Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.