“Zu laut und zu eng” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hobart Midcity Hotel

Hobart Midcity Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hobart Midcity Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   cnr Elizabeth & Bathurst Streets, Hobart, Tasmanien 7000, Australien   |
Nr. 38 von 47 Hotels in Hobart
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Zu laut und zu eng”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Vielleicht haben wir nur Pech gehabt, doch uns konnte das Hotel trotz seiner sehr günstigen Lage mitten im Geschäftsviertel Hobarts nicht überzeugen. Unser Zimmer stellte sich als wenig einladend und ziemlich klein heraus, so dass wir froh waren, nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen zu müssen. Die Nachtruhe wurde jedoch empfindlich gestört und verkürzt durch sehr laute Nachbarn (Reisegruppe) und viel Lärm auf dem Flur, was auch nach einem Anruf bei der Rezeption nicht besser wurde. Wir haben das Hotel gewechselt und zum gleichen Preis für vier weitere Nächte ein deutlich besseres gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Kronberg im Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Da unsere Wunschunterkünfte für die gewählte Zeit nicht verfügbar waren, wählten wir aus den vielen Anzeigen kurzerhand das Mitcity Hotel aus. Auf den Fotos wirkte es ganz nett und es hatte zwei Einzelbetten. Dass diese sich in ein winziges Zimmer drängten, ungünstig standen (Lesen im Bett ging nicht gut) und überhaupt die ganze Einrichtung schon sehr abgenutzt war, fanden wir vor Ort heraus. Trotzdem wären wir aus Bequemlichkeit geblieben, wäre das Hotel nicht so unglaublich hellhörig. In der ersten Nacht hörten wir es aus dem Nachbarzimmer schnarchen,, und um 2 Uhr früh wurden wir von türenknallenden, sich laut unterhaltenden Gästen geweckt. So entschlossen wir uns für einen Wechsel und fanden ein Hote zwei Kategorien höher zum selben Preis. Manchmal sollte man erst gucken, dann buchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Midcity Hotel in Hobart hat eine super Lage im Zentrum der Stadt und ist ausgezeichnet geführt. Die Zimmer sind einfach aber komplett ausgerüstet und sehr sauber. Alle Angestellten sind äusserst freundlich und kompetent. Das Hotel hat gratis Parkplätze. Die Hinterseite grenzt an die Einkaufsstrasse von Hobart. Der Hafen ist in ungefähr 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Nach 300 Metern ist man auf der Schnellstrasse zum Flughafen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hobart Midcity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hobart Midcity Hotel

Anschrift: cnr Elizabeth & Bathurst Streets, Hobart, Tasmanien 7000, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Hobart
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 47 Hotels in Hobart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hobart Midcity Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hobart Midcity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hobart Midcity Hotel Tasmanien

Wenn Sie Hobart Midcity Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.