“Super Hotel an ruhiger und guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Salamanca Wharf Hotel

Salamanca Wharf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salamanca Wharf Hotel
4.5 von 5 Apartment Hotel   |   17A Castray Esplanade, Hobart, Tasmanien 7000, Australien   |
Nr. 13 von 47 Hotels in Hobart
Luzern, Schweiz
“Super Hotel an ruhiger und guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Dies ist ein neues Hotel, nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt. Hier haben wir bei der Ankunft in Hobart und nach unserer 10 tägigen Tasmanien Rundreise gewohnt. Am Empfang wurden wir von den beiden jungen Damen sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Wenige Gehminuten vom Hotel gibt es zahlreiche Ess- und Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer war sehr schön, modern und sehr sauber. Es gab auch eine Küche im Zimmer. Leider musste ich an diesem Abend notfallmässig 6 Stunden im Royal Hobart Hospital verbringen, sodass mein Mann und ich erst gegen 3 Uhr früh ins Bett kamen.
Am Ende unserer Rundreise sind wir wieder in diesem Hotel abgestiegen. Die Dame am Empfang hat sich sofort nach meinem Befinden erkundigt und uns als Überraschung in die "Penthouse Loft" upgegradet. Ihr Argument: " Wir hätten bei der ersten Übernachtung das Zimmer nicht geniessen können". Wir fanden dies sehr nett und eine tolle Geste. Herzlichen Dank nochmals. Dieses Hotel würden wir jedem uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Salamanca Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salamanca Wharf Hotel

Anschrift: 17A Castray Esplanade, Hobart, Tasmanien 7000, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Hobart
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Hobart
Nr. 11 der Luxushotels in Hobart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Salamanca Wharf Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salamanca Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salamanca Wharf Hotel Hobart, Tasmanien

Wenn Sie Salamanca Wharf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.