“Wir haben bereits das dritte Mal dort gewohnt and werden auch weiterhin dort absteigen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Salamanca Terraces

Salamanca Terraces gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salamanca Terraces
4.5 von 5 Hotel   |   93 Salamanca Place, Hobart, Tasmanien 7000, Australien   |
Nr. 28 von 47 Hotels in Hobart
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Sehr sauber, freindlich and sehr gut ausgestattet. Die Lage ist gut dicht am Wasser und nur 10 Minuten zu Fuss bis in die Stadtmitte. Wirklich sehr zu empfehlen! Der beruehmte Salamanca Market ist nur um die Ecke und ein kleiner Supermarkt nur 2 Minuten entfernt.
Die Sauberkeit ist ausgesprochen erstklassig und die apartments sind sehr gut mit allen Utensilien ausgestatter sodass man nicht auf Restaurants angewiesen ist sondern sich vollkommen selbst verpflegen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Salamanca Terraces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salamanca Terraces

Anschrift: 93 Salamanca Place, Hobart, Tasmanien 7000, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Hobart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Hobart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Salamanca Terraces 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salamanca Terraces daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salamanca Terraces Hobart, Tasmanien

Wenn Sie Salamanca Terraces besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.