“Eigentlich ein tolles Hotel, aber manchmal sehr laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Somerset on the Pier, Hobart

Somerset on the Pier, Hobart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somerset on the Pier, Hobart
4.5 von 5 Hotel   |   Elizabeth St Pier, Hobart, Tasmanien 7000, Australien (ehemals Oakford)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 47 Hotels in Hobart
“Eigentlich ein tolles Hotel, aber manchmal sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir starteten hier unser viermonatiges Sabbatical und wollten daher erst mal ein paar Tage Ruhe. Doch leider hatten wir nicht bedacht, dass sich innerhalb des Hotels buchbare Veranstaltungsräume (Convention Centre) befinden. Es war drei Wochen vor Weihnachten und so fanden an vier von sechs Nächten "Christmas functions" direkt unter unserem Raum statt. An unserem Ankunftstag (nachdem wir 48h auf den Beinen waren) dachten wir unser Bett befindet sich direkt auf der Tanzfläche. Es gibt sicherlich Zeiten im Jahr, wo die Räume nicht so häufig gebucht werden und dann kann es ein richtig nettes Hotel sein.
Das Zimmer hat uns prima gefallen und auch die Küche war gut ausgestattet. Fast an allen Abenden haben wir dort lecker gekocht. Perfekt dafür sind auch die Fischstände an der gegenüberliegenden Hafenseite. Da kann man sich hervorragend mit frischem Fisch und Meeresfrüchten eindecken. Mag man nicht kochen, ist es auch nicht weit bis zum Salamanca Place und da gibt es jede Menge Restaurants.
Gut gefallen hat uns auch die Waschmaschine im Bad, das ist bei langen Reisen doch schon sehr hilfreich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Hatte über Wotif gebucht. Minuspunkte:
Haben meine Kreditkarte mit 100 Dollar belastet, für den Fall, dass wir dort etwas kaufen. Aber die Minibar war sowieso leer!

Die Wände waren sehr dünn, man konnte seine Nachbarn hören!

CD-Spieler hat nicht funktioniert.

Pluspunkte:
Komfortables Bett und schön geschnitten
Kopfkissenmenü

Ich habe lieber in Battery Point übernachtet.

Sie waren bereits im Somerset on the Pier, Hobart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset on the Pier, Hobart

Anschrift: Elizabeth St Pier, Hobart, Tasmanien 7000, Australien (ehemals Oakford)
Lage: Australien > Tasmanien > Hobart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Hobart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Somerset on the Pier, Hobart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset on the Pier, Hobart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset On The Pier, Hobart Tasmanien
Somerset On The Pier, Hobart Hotel Hobart

Wenn Sie Somerset on the Pier, Hobart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.