“Super schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Collins
4.0 von 5 Hotel   |   58 Collins Street, Hobart, Tasmanien 7000, Australien   |
Nr. 6 von 47 Hotels in Hobart
Germany
“Super schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Ich war geschäftlich nur kurz in Hobart und habe im Hotel Collins übernachtet. Die Zimmer im Hotel sind super schön ausgestattet und sehr gemütlich. Alles ist auf dem neusten Stand und sehr modern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Continental Breakfast war auch ok. Nicht überragend, aber für ein schnelles Frühstück in Ordnung. Die Lage ist prima. Nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen. Und das Beste: Internet ist gratis, was wirklich nicht üblich ist in Australien.

• Aufenthalt März 2011, Business

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Für einen Aufenthalt in Hobart ist das Hotel Collins ideal. Das Hotel liegt in der Collins Street mitten in der Stadt. Von außen waren wir zunächst etwas enttäuscht. Das Gebäude ist im vorderen Teil ein umgebautes altes Lagerhaus, dahinter ein optisch nicht so schönes altes Hochhaus. Sobald wir das Hotel betraten hat sich der Eindruck geändert. Alles hell und freundlich, modern und neu renoviert. Der Empfang war freundlich und das Personal super hilfsbereit und kompetent. Sie gaben gute Ausgehtipps auch ihre Insidertipps gaben sie preis. Die Zimmer sind neu renoviert, modern und wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken hat mit einer schönen Sicht auf die Stadt und den Mount Wellington, da die Verglasung bis zum Boden reicht. Alles da, was man braucht, genug Platz und sehr sauber. Einzig im Bad ist der Abfluss des Wassers nach der Dusche nicht optimal gelöst. Das Market-Parkhaus ist mit dem Hotel direkt verbunden und mit 15 AUD am Tag auch erschwinglich. Parkticket im Hotel abstempeln lassen, gibt noch einen kleinen Rabatt auf die Parkgebühren. Salamanca mit netten Lokalen ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar Fazit: tolles Stadthotel mit super Service.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren Ende Juli fuer eine Nacht im Collins zu Gast. Positiv zu erwaehnen ist, dass es sich um ein erst kuerzlich eroeffnetes Hotel handelt, und somit noch alles neu und modern ist. Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf den Hafen (plus Livebilder von einer Dachkamera auf direkt den TV, zeigt den Mt Wellington), jedoch war es sehr klein (ca. 15 qm inkl. Bad). D.h. sollte man viel Gepaeck haben oder laenger bleiben wollen waere dies nicht optimal. Das Designerbad war jedoch so konstruiert, dass saemtliches Wasser nicht in den Abfluss, sondern ins Badezimmer lief. (Problem war aber bekannt und die Umbaumassnahmen sind schon im Gange.) Lage gut, wenige Gehminuten vom Constitution Dock, der Mall und auch nicht allzu weit zum Salamanca Square. Fruehstueck war "spaerlich", d.h. kleines Buffet, Cooked Breakfast auf Bestellung.
Insgesamt ein ordentliches modernes Hotel in einer schoenen Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Collins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Collins

Anschrift: 58 Collins Street, Hobart, Tasmanien 7000, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Hobart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hobart
Nr. 5 der Luxushotels in Hobart
Nr. 7 der Romantikhotels in Hobart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Collins 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HotelTravel.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Collins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Collins Hobart, Tasmanien

Wenn Sie Hotel Collins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.