“Heruntergekommenes Hotel, dass sein Geld mit Kneipenpartys verdient” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Waratah Hotel

The Waratah Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Waratah Hotel
3.0 von 5 Pension   |   272 Murray St., Hobart, Tasmanien 7000, Australien   |
Nr. 15 von 25 Pensionen in Hobart
Frankfurt
“Heruntergekommenes Hotel, dass sein Geld mit Kneipenpartys verdient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Hier haben wir definitv an der falschen Stelle versucht, mal ein etwas günstigeres Hotel auszuwählen. Die Zimmer sind vermutlich irgendwann in den 70er eingerichtet worden - seitdem hat sich jedoch von der Einrichtung nichts mehr getan. Dinge die kaputt sind bleiben es offensichtlich auch. Immerhin hatten wir mit der Matratze glück. Frühstück endet um 8.45h (wird strickt eingehalten!), um offensichtlich möglichst wenig vom ohnehin schlechten Essen ausgeben zu müssen. Der Hammer war jedoch die Lärmbelästigung durch eine Party in dem angeschlossenen Pub. Offensichtlich läßt sich mit dem Verkauf von Bier an Schüler mehr Geld verdienen als mit Hotelgästen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Furchtbar hässliches Hotel mit ganz hässlichen Zimmern. Die letzte Renovierung muss in der Steinzeit stattgefunden haben. Das einzige positive die matratze in unserem Zimmer war gut und das Zimmer gross. Wir haben jedoch von einem Franzosen nebenan mitgeteilt bekommen dass seine Matratze nicht zum schlafen geeignet war und quasi man wie in einem Loch schlief. Federigeren befindet sich im unteren Stockwerk eine bar, die bei Partys sehr laut ist und Mann kann nicht einschlafen. Erst nach mehreren beschwerden wurde die Musik gegen ein Uhr nachts runtergeregelt. Immerhin bekamen wir einen Discount von 20 AUD. Das frühstück war mehr als lieblos und 8:45 Endzeit wird auch hart eingehalten. Es gibt nicht einmal mehr instantKaffee. Ein wahrlicher Albtraum das Hotel und das für fast 100 EUR pro Nacht. Wir kommen hierin bestimmt nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im The Waratah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waratah Hotel

Anschrift: 272 Murray St., Hobart, Tasmanien 7000, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Hobart
Nr. 15 von 25 Pensionen in Hobart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Waratah Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waratah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Waratah Hotel Hobart, Tasmanien

Wenn Sie The Waratah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.