“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waves and Wildlife Cottages

Waves and Wildlife Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waves and Wildlife Cottages
1-8 North Coast Road | Stokes Bay, Känguru-Insel, South Australia, Australien   |
Wohlen, Schweiz
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Nach drei Tagen Reise auf der Great Ocean Road von Melbourne bis Robe, haben wir nach Kangaroo-Island übersetzt und für 6 Nächte ein Cottage bei Waves&Wildlife bezogen. In absolut paradiesischer Lage haben wir 5 unvergessliche Tage erlebt. Der direkte Blick vom Cottage auf die Stokes-Bay und über den Ozean ist ein Traum. Wunderbare Sonnenuntergänge und die zahlreichen Kängurus, welche uns in den Morgen- und Abendstunden besucht haben, wähnten uns in zauberhaft unberührter, friedlicher und intakter Natur. Zum Baden eignet sich der ca. 500 m lange, weisse und blitzsaubere Sandstrand der Stokes-Bay bestens. Ein Aufenthalt bei Waves&Wildlife können wir nur empfehlen. Der private Tierpark von Katja und Paul ist ebenfalls sehenswert. Wir werden unseren Aufenthalt auf Kangaroo-Island nicht vergessen und kehren bei Gelegenheit gerne wieder dorthin zurück.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
PaulsPlaceKI, Owner von Waves and Wildlife Cottages, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Fred,

Vielen Dank fuer diesen super netten review.

Es freut uns unheimlich wenn es Gaesten bei Waves & Wildlife gefaellt.

Hoffentlich koennen Sie uns eines Tages wieder besuchen.

Alees Gute,

Paul und Katja

Geschäftlich
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Hallo,

war mit meinem Bekannten im August 2011 bei Katja+Paul, kam aber erst jetzt zur Bewertung hier.Haben eine grandiose Zeit gehabt und die Lage der Cottages ging auch nicht besser. Vom Regenbogen über Kangaroos direkt vor dem Cottage und einer sehr freundlichen und warmen Art der Unterstützung. Der Wildlife Park ist auch sehr zu empfehlen. Paul führt einen in einer witzigen und lockeren Atmosphäre durch seine bunte Tierwelt. Werden garantiert wieder dort hinkommen und freuen uns schon darauf!
Alles Gute für die Stantons weiterhin von den Spaetzleschwaben :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren drei Tage auf Kangaroo Island und hatten das grosse Glück, im W&W zu nächtigen.

Die Cottages liegen (noch) ziemlich ab vom Schuss bei Stokes Bay (das könnte sich allerdings ändern, da dort wohl gerade eine asphaltierte Strasse errichtet wird) - zumindest die letzten 5 km gehen über unbefestigte Strassen. Dafür ist man quasi alleine mit den Wallabies und Kangaroos. Die Landschaft, Sonnenuntergänge und Sternenhimmel sind der Hammer.

Verpflegung selbst gibt es keine, diese sollte man tunlichst vom Festland mitbringen.

Leider haben wir die Hosts auch nicht kennengelernt, da war die ganzen Tage auf der Insel unterwegs waren. Abends / nachts sollte man im übrigen sehr sehr vorsichtig fahren, wir haben am nächsten Morgen immer recht viele tote Tiere am Wegesrand gefunden...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Toplage, "eigene" wallabies rund um das Haus, traumhafte Sonnenuntergänge - was möchte man mehr auf Kangaroo Island?
Wir waren absolut begeistert, konnten uns leider nie bei den Besitzern bedanken, weil sie gerade ein Kind bekamen und im Krankenhaus beschäftigt waren.

Es waren sehr erholsame Tage und die Location mit den paar cottages ist nahezu perfekt. Die Zufahrt etwas holprig, aber welche Strasse auf KI ist das nicht?

Wir würden jederzeit wiederkommen !!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Waves and Wildlife Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waves and Wildlife Cottages

Anschrift: 1-8 North Coast Road | Stokes Bay, Känguru-Insel, South Australia, Australien
Lage: Australien > South Australia > Känguru-Insel
Pantryküche
Nr. 2 von 49 Sonstigen Unterkünften in Känguru-Insel
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waves and Wildlife Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waves and Wildlife Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.