“Durchzogen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Cave Hotel

Desert Cave Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desert Cave Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hutchison Street, Coober Pedy, South Australia 5723, Australien   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Coober Pedy
Solothurn, Schweiz
“Durchzogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht unterirdisch gebucht und es war wirklich eine spezielle Erfahrung. Draussen über 40 Grad war es im Untergrund angenehm kühl. Geschlafen haben wir auch sehr gut. Das Hotel ist ein Erlebnis, aber mehr als eine Nacht würde ich nicht machen, zudem der Preis auch nicht ohne ist. Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück würde ich mir sparen, das ist keine 25 Dollar wert. Zudem habe ich das Gefühl das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Der Rundgang mit Bildern zeigt beim Thema Opalabbau heute Bilder aus den späten Achziger, frühen Neunzigerjahren. Zudem alles sehr staubig und voller Spinnweben. Ein Refreshing wäre empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ganz witziges Untergrund Hotel.
Zimmer ok aber etwas abgewohnt.
Frühstück unverschämt teuer und der Frühstücksbereich hat keine wirklich nette Atmosphäre.
1-2 Nächte ok nicht länger. Bar erinnert eher an "Klein Las Vegas".
Mit das wohl beste Haus am Platz jedoch preislich überzogen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Quickborn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir haben 2 Nächte unterirdisch gebucht aber die zweite oberirdisch verbracht. Die Erfahrung war interresant aber die subjektive Enge und hohe Luftfeuchtigkeit hat uns doch vertrieben.
Oberirdisch fanden wir es auch tagsüber angenehmer wenn es zu heiß wurde und wir uns in ein mit Tageslicht belichtetes Zimmer zurückziehen konnten. Wir haben an den 2 Abenden im Restaurant sehr gut gegessen. Ein riesen Auswahl an Restaurants scheint es in CP nicht zu geben. Frühstück im Cafe war teuer und nicht befriedigend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Desert Cave Hotel lieg in mitten von Cooper Pedy und ist mit Sicherheit die beste Adresse im Ort. Das Hotel verfügt über einige Zimmer, die unter der Erde in einem Cave liegen. Die Zimmer sind sauber und für ein mittelklass Hotel angemessen ausgestattet. Die hotelinterne Bar, welche auch unterirdisch liegt, bietet eine grosse Auswahl an Getränke an, wobei der Service, wie auch die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig lässt. Als wir zu fünft in der Bar waren, wurde ich an einem Freitagabend kurz vor 10 Uhr aufgefordert, die Bar zu verlassen, da sie geschlossen wird. Die Begründung für die Schliessung war, dass keine Gäste mehr in der Bar sind, was überhaupt nicht stimmte, schliesslich waren wir eine Gruppe von fünf Personen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Fensterloses Motel, mit Umluftlüftung ohne Aircondition, Ventilator im Zimmer, viele Stechmücken, Achtung, wenn Sie Neigung zu Klaustrophobie haben. Restaurant sehr gut und sehr bemüht, Frühstück amerikanisch (Erdäpel, Würstchen, Eier, Bohnen, etc.). Hotel nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr verlassen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Auf unserer Rundreise haben wir uns auch vorgenommen mal etwas anders zu übernachten. Und deshalb hatten wir ein "Höhlenzimmer" gebucht.I ch würde jederzeit wieder dort übernachten. Die Farben der Wände, die Atmosphäre, die angenehmen Temperaturen unter der Erde, das große geräumige Bad - das Hotel wird mir immer in schöner Erinnerung bleiben! Es handelt sich um das beste Haus am Platz. Das Hotel liegt direkt im Ortszentrum, alle Lokalitäten und Einrichtungen der Stadt in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Personal macht einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck. Der Pool ist sehr klein und liegt ein wenig trostlos in einer Ecke des Hotels. Das Desert Cave Hotel ist die beste Unterkunft in Coober Pedy.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, nachdem wir unser eigentlich gebuchtes Motel wegen unausstehlichem Gestank nicht mehr riechen konnten/wollten.
20% billiger und Frühstück inclusive lautete das Angebot: Das Untergrundzimmer war sauber, geräumig und muffelte nicht! Die Untergrundzimmer verfügen nur über Ventilator, keine Klimaanlage - was aber dennoch erträglich war. Ausserdem war das Zimmer ausgestattet mit TV, Minibar, Telefon und Dusche/WC.
Frühstück war sehr einfach gehalten und das Obst war schon angeschimmelt!

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Rezeption, Frühstück
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Desert Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Cave Hotel

Anschrift: Hutchison Street, Coober Pedy, South Australia 5723, Australien
Lage: Australien > South Australia > Coober Pedy
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Coober Pedy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Desert Cave Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Cave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Cave Coober Pedy

Wenn Sie Desert Cave Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.