“Nettes Motel in der Opalhochburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mud Hut Motel

Mud Hut Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mud Hut Motel
3.5 von 5 Motel   |   St. Nicholas Street | PO Box 219, Coober Pedy, South Australia 5723, Australien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Coober Pedy
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nettes Motel in der Opalhochburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten ein großes, sauberes und geräumiges Zimmer. Mikrowelle, Wasserkocher, Tee und Kaffe sind vorhanden, allerdings sollte man vorher einen Blick in den Wasserkocher werfern...unserer war verkalkt und verschimmelt - wir haben es dem Besitzer gemeldet und dieser hat sich mehrmals dafür Entschuldigt und uns einen Neuen ausgehändigt. Motel hat eine gute Lage und bietet einen guten Ausgangspunkt für einige Sehenswürdigkeiten in Cooper Pedy.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr nett sauber Zimmer wurden gereinigt Kaffee aufgefüllt es gibt Wasserkocher und Mikrowelle.Unkompliziert und freundlich an der Rezeption. Falls wer Bier kaufen möchte muss im Liquor Shop seinen Pass vorweisen und es ist teuer 6er pack 20 AUD.Essen in Johns Pizza ganz gut.Sehr viele Fliegen tagsüber

• Aufenthalt Februar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

OK, Coober Pedy ist was besonderes, einmaliges. Das Motel ist sauber, geräumig und voll OK. die Leute freundlich, unkompliziert - echte Aussis. Für WiFi bekamen wir den Router in die Hand gedrückt. Das wars. Ohne jede Bürokratie. Und hat einwandfrei funktioniert. Umfeld hat zwar was von Lager, hoher Blechzaun vorm Fenster. Und das auch recht klein.
Beim nächtlichen Sturm, eher Orkan, wussten wir es zu würdigen. Shops und Restaurants elles fussläufig schnell erreichbar.
Also ein kleines, feines, sauberes Motel in einer unwirklichen Stadt.

Aufenthalt November 2012, Paar
owl
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Coober Pedy ist schon eine besondere Stadt - viel Staub und selbst im australischen Winter recht warm. Da waren wir sehr froh über das sehr saubere, kuschelige Mud Hut Motel. Im Gegensatz zu vielen Quartieren überirdisch gelegen, was uns gut gefiel. Gut heizbares Zimmer (war nachts wichtig) und tagsüber gut klimatisiert. DAs Zimmer war sehr sauber, geräumig und gepflegt.
Der Internetzugang funktionierte nicht immer, dann aber schnell, was in Australien ja nicht immer der Fall ist.
Die Menschen an der Rezeption waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Mud Hut Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mud Hut Motel

Anschrift: St. Nicholas Street | PO Box 219, Coober Pedy, South Australia 5723, Australien
Lage: Australien > South Australia > Coober Pedy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Coober Pedy
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mud Hut Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mud Hut Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mud Hut Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.