“Stay away! ” 1 von 5 Sternen

Shakespeare Backpackers International Hostel
123 Waymouth St, Adelaide, South Australia SA 5000, Australien   |
“Stay away! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ungemütlicher Platz, überall Verbotsschilder, unser dreibettzimmer für 10 bucks mehr war ein sechsbett dorm halt nur mit uns belegt. Kein Frühstück, kein wifi und exorbitante Cork shares, wenn man Bier mitbringt. Deutlich teuer zudem als anderes in der Nähe. Eine Nacht und nie wieder.

Aufenthalt Dezember 2013

Familien
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

durch zufall haben wir das hostel ausgewählt. das lieg direkt neben Peter pans travelcenter was praktisch ist für kostereies wifi. was man im hostel bezahlen muss. die zimmer sind sehr sauber uns sehen neu aus. die küche ist zu Stoßzeiten echt voll und dreckig und es fehlen besteck und töpfe. die Badezimmer unten im Flur sehr klein nur eine dusche und eine Toilette. rezeptions staff nett. leider darf man kein eigenes Alkohol ins hostel bringen. ist auch direkt in der Innenstadt. leider hatten wir bei unsere letzten nacht eine kalte dusche. je nachdem wieviel leute duschen und der strahl ist auch nicht der beste.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Shakespeare Backpackers International Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shakespeare Backpackers International Hostel

Anschrift: 123 Waymouth St, Adelaide, South Australia SA 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 69 sonstigen Unterkünften in Adelaide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shakespeare Backpackers International Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shakespeare Backpackers International Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.