“Was für ein Loch” 1 von 5 Sternen

Nr. 49 von 55 Hotels in Adelaide
monash
“Was für ein Loch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Dies muss das schlimmste Hotel sein, indem ich je übernachtet habe. Es war schmierig und die Angestellten waren frech. Ich kann das wirklich niemandem weiter empfehlen. Die Decken waren dreckig und es gab keine Fernbedienung für den Fernseher, noch nicht einmal Taschentücher. Echt ekelhaft, die Fenster waren noch nie geputzt worden. Es war sehr laut, weil die ganzen Discogänger so viel Krach gemacht haben. NEE

Victoria
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich dachte schon, ich wäre gestorben und in der Hölle gelandet, es war aber nur das Adjacent Motel. Ich würde lieber in der Gasse schlafen, als noch einmal in diesem Loch zu bleiben. Blieb 20 Minuten und versuchte dann, erfolglos, eine Erstattung zu bekommen. Ich musste für die ganze Nacht bezahlen, obwohl ich nur 4 Stunden hier war, während ich nach einer Alternative gesucht hatte. Ich werde, alleine wegen dieser Erfahrung, nicht mehr nach Adelaide kommen.

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Dieses Motel gewinnt zwar sicher keinen Preis für sein Aussehen, weder von außen noch im Innern, aber wenn man nach einer günstigen Möglichkeit zum Übernachten in der Innenstadt von Adelaide sucht und nicht in einer Jugendherberge absteigen will, könnte dieses Motel das Richtige sein.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (was ein angenehmer Kontrast zu dem teureren Etablissement gegenüber war, das ich wegen der miesen Behandlung verlassen habe). Mein Zimmer hatte eine Dusche, Toilette, Kühlschrank, Klimaanlage und einem funktionierenden Fernseher. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Frische Handtücher, Seife, Toilettenpapier sowie die Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten, waren vorhanden.
Es gab Münzwaschmaschinen und Trockner, damit die Gäste ihre Wäsche waschen können. Die Lage ist so zentral und praktisch, wie man sie in Adelaide nicht besser finden kann.
Erwarten Sie aber keinen Luxus. Es ist eher ein Billighotel, und um ehrlich zu sein, ziemlich spartanisch.
Ich wohnte dort, während ich mich von einem längeren Krankenhausaufenthalt wegen ernsten Herzproblemen erholte und darauf wartete, dass die Reiseversicherungsgesellschaft mich nachhause flog. Trotz der unglücklichen Gründe für meinen Aufenthalt, würde ich ohne Zögern wieder dort absteigen, wenn ich mal wieder nach Adelaide komme.

Sie waren bereits im Motel Adjacent Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Adjacent Casino

Anschrift: 25 Bank Street, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Nr. 49 von 55 Hotels in Adelaide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Adjacent Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Adjacent Hotel Adelaide

Wenn Sie Motel Adjacent Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.