“Nicht das beste Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oaks Embassy Apartment Hotel

Oaks Embassy Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oaks Embassy Apartment Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   96 North Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Nr. 38 von 59 Hotels in Adelaide
Melbourne
“Nicht das beste Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Seien Sie vorsichtig. Wir hatten ein Zweizimmerapartment. Als ich dort gewohnt habe, fand ich die Angestellten wenig hilfsbereit. Die Couch im Apartment war kaputt, das Bett in einem der Zimmer war kaputt und wir mussten es selbst reparieren, weil es die Angestellten nicht interessiert hat.

Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Embassy Oaks in Adelaide ist ein komfortables, gut gelegenes Hotel mit gute ausgestatteten Apartments und angenehmen Angestellten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Oaks Embassy wirklich genossen. Unser Zimmer bestand aus einer voll ausgestatteten Küche, einem großen Wohnzimmerbereich, einem fantastischen Schlafzimmer und einem Bad. Unseren Wagen konnten wir auf ihrem privaten Parkplatz parken. Das Schlüsselsystem, das man benutzen muss, um den Aufzug zu bedienen und auf den Parkplatz zu gelangen, ist etwas knifflig, da das unsrige anscheinend nicht immer funktionierte, aber das hat unseren Aufenthalt nicht sonderlich beeinträchtigt. Wir waren auf einem der höheren Stockwerke mit Aussicht auf die Rückseite des Gebäudes, was in Ordnung war. Wir hatten zwar einen kleinen Balkon, benutzten ihn aber nicht. Die Lage gegenüber dem Bahnhof und nur einige Minuten zu Fuß von der Rundle Street, dem zentralen Marktplatz und North Adelaide entfernt, war optimal.

Es ist zwar teuer, aber die meisten Hotels in der Innenstadt Londons sind es ebenfalls. Wenn man einen guten Preis bekommt, würde ich es auf jeden Fall empfehlen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir waren schon zweimal im Oaks Embassy. Das erste Mal erhielten wir ein besseres Apartment mit zwei Schlafzimmern.

Die Schlafzimmer waren zwar klein, aber der Wohnbereich war recht groß. In der gut ausgestatteten Küche gab es einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine. Die Einrichtung war spärlich und wir fanden das Apartment ein wenig steril, aber nicht unangenehm. Einige der Einrichtungsgegenstände waren etwas abgenutzt, aber alles, was wir ausprobierten, funktionierte und unser Aufenthalt war komfortabel. Beide Zimmer hatten Balkone mit Aussicht auf die Straße.

Wir fanden die Rezeptionisten hilfsbereit und sie gaben uns Informationen zu örtlichen Freizeiteinrichtungen und nahe gelegenen Restaurants. Eine begrenzte Zahl von Parkplätzen war in einem separaten Bereich auf einem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz verfügbar. Zum interessanteren Ende der North Terrace und dem SA Museum und der Kunstgalerie geht man rund 10 bis 15 Minuten zu Fuß.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Adelaide angesehen:
Nr. 7 von 59 in Adelaide
Ibis Adelaide
Ibis Adelaide
Nr. 5 von 59 in Adelaide

Sie waren bereits im Oaks Embassy Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks Embassy Apartment Hotel

Anschrift: 96 North Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 28 der Luxushotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks Embassy Apartment Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks Embassy Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks Embassy Apartment Adelaide
Hotel Oaks Embassy Apartment

Wenn Sie Oaks Embassy Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.