“Zentrale Lage, empfehlenswertes modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Roof Garden Hotel

Majestic Roof Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Roof Garden Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   55 Frome St, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Nr. 4 von 59 Hotels in Adelaide
Melbourne
“Zentrale Lage, empfehlenswertes modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Far im Februar geschaeftlich fuer 1 Nacht hier zu Gast. Lage ist super, nur wenige Gehminuten von den Restaurants, der Fussgaengerzone oder den Parks am "Fringe". Hotel wurde vor einiger Zeit komplett renoviert und ist daher modern und nicht abgewohnt. Zimmer geraeumig und gross. Fruehstueck war gut. Parken im benachbarten oeffentlichen Parkhaus zum reduzierten Tarif moeglich. Empfehlenswert wenn man im Zentrum wohnen moechte, aber nicht die exklusiven Preise der 5-Sterne-Haeuser zahlen will.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Nachdem ich bereits im Hilton Adelaide übernachtet habe, wollte ich nun das Majestic Roof Garden Hotel näher kennenlernen und wurde enttäuscht. Zwar ist das Hotel durchaus in Ordnung, doch verstehe ich nicht, warum es überall diese überdurchschnittlichen Bewertungen bekommt, da es hier nichts besonderes gibt.
Der Dachgarten ist sehr klein und eher schlicht gestaltet - kein Vergleich zu den Anlagen in anderen Hotels. Außerdem gibt es keinen Pool, was bei zu 40 Grad und mehr im Sommer eher ernüchternd ist.
Die Internet-Nutzung ist teuer, genauso wie das Parken. Die Preise im Restaurant sind völlig überzogen und das Restaurant-Personal ist auch nicht wirklich motiviert. Man muss aber sagen, dass das Essen gut schmeckt.
Auch das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, allerdings kommt es darauf an, welchen Mitarbeiter man erwischt.
Die Zimmer sind einfach gehalten (kein Flach-Bild Fernseher!), unsere Tür zum Badezimmer schloss nicht richtig und das Bad ist vergleichsweise klein.
Fazit: nettes Hotel, aber nichts besonderes. Das nächste Mal werde ich mich für ein anderes Hotel in Adelaide entscheiden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Das Zimmer und das Bad waren sehr grosszügig und schön eingerichtet (Bad aber unpraktisch). Leider verfügte es nur über kleine Fenster ohne Aussicht. Dementsprechend wirkte das Zimmer auch eher düster und kalt. Die Sicht vom Dach war dagegen toll. Das Frühstücksbuffet empfinden wir als Durschnittlich. Das Hotel ist sehr gut / zentral gelegen! Der schöne botanische Garten ist sehr nahe gelegen. Das Parking ist gerade um die Ecke. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Vorweg: Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind (im Prinzip) sauber und modern und angenehm zu bewohnen. Wir waren soweit recht angetan. Der Name des Hotels, der sozusagen eine Sehenswürdigkeit auf dem eigenen Hausdach in Aussicht stellt, ist unangebracht. Da haben wir schon schönere Dachterassen gesehen, viel zu sehen gibt es nicht - ist ok, aber keine Sensation. Was nicht gut war: haben morgens um 8 Uhr, da schon Reinigungspersonal auf dem Flur war, das Schild rausgehängt, das dem Reinigungsservice signalisiert, das der Raum ihnen zur Verfügung steht. Bei Rückkehr um 14.30 Uhr war das Zimmer nicht gemacht. Bei der Rückfrage gab es auch keine Ausflüchte, man sagte uns direkt, das erst die priority rooms gemacht werden und dann erst unser Raum (Katalogbuchung). Man wolle das nachholen - aber wer will nach 6 Stunden bei 37 Grad nochmal ´ne Stunde vor die Tür? Also machten wir in dem ungemachten Zimmer (man zahlt schließlich nicht knapp dafür), mit vollem Papierkorb usw. unser Mittagsschläfchen um fit für den Abend zu bleiben. Heftig sind auch die Preise für den Internetzugang mit ca. 28 Dollar pro Tag. Das sollte (bei den Hotelpreisen allemal) inzwischen zum Standard gehören.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Berkshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Bezauberndes Hotel, dass man gut als Basis für Erkundungstouren durch Adelaide nutzen kann. Ich konnte kein Haar in der Suppe finden.

Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Majestic Roof Garden liegt sehr zentral. Restaurants und Shopping sind gut zu Fuss zu erreichen. Auch einige Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe. Die Zimmer sind gross, funktionell, schön und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Majestic Roof Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Roof Garden Hotel

Anschrift: 55 Frome St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 3 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 3 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 4 der Luxushotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Roof Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Roof Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Roof Garden Adelaide
Majestic Roof Garden Adelaide

Wenn Sie Majestic Roof Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.