“Tolles Stadthotel !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Roof Garden Hotel

Majestic Roof Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Roof Garden Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   55 Frome St, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Nr. 4 von 54 Hotels in Adelaide
Laakirchen, Österreich
“Tolles Stadthotel !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr zentrales Stadthotel in direkter Lage zur Rundle Street. Doch die Frage aller Fragen ist ?
Wie kann man sich den Aufenthalt in diesem Hotel vermiesen lassen ? Infolge einer Putzfrau !
Sie verpetzte uns beim Manager, das wir auf dem Balkon rauchen. Nächsten Morgen wurde ein
Brief unter der Tür durchgeschoben wo darauf stand wir sollten das unterlassen oder wir können
mit den Manager darüber diskudieren. Entschuldigte mich am Morgen bei der Rezeption und
wies daraufhin das es in anderen Majestic Hotel anders wäre. Ist doch egal ob wir auf der Dachterasse oder auf den Balkon rauchen. Aber es kam noch besser : Putzfrau hatte daraufhin
keine Lust mehr den Teppich zu saugen oder das Badezimmer zu putzen.
Trotz allem , die Zimmer waren wirklich die schönsten und komfortabelsten die wir auf unserer 4. wöchigen Reise durch Australien hatten. Auch die Leute die an der Rezeption arbeiteten
waren freundlich und sehr zuvorkommend, konnten jedoch die schlechte Laune meines Mannes nicht bessern.

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Schön eingerichtetes Zimmer, für die vielen Möbel aber zu klein. Super Bett, tolles Badezimmer. Die Dachterrasse ist eher enttäuschend da zu klein und nicht fürs Diner genutzt. Der Fitnessraum ist nur eine Kammer mit 3 Geräten. Frühstück sehr teuer, sind in Café an der nächsten Ecke gegangen.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

sehr gepflegtes Hotel, mit schönem Zimmer und spitzen Badezimmer. Schiebetür zwischen den Bad und dem Zimmer. Direkt in der Innenstadt gelegen, Kneipenviertel direkt vor der Tür und zum Museum of South Australia kann man auch zu Fuss gehen. Trotzdem ruhig

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Unerwartet gepflegtes, gut geführtes Hotel im Herzen von Adelaide. Ruhiges, gemütliches Zimmer, schönes Frühstück, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, kostenloser PC-Zugang - und das in Australien! Nur die Parksituation ist schlecht - wie öfter in Australien.

• Aufenthalt März 2013, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

grosse zimmer, freundliche athmosphere, geniale dachterrasse mit super aussicht, gratis internet, nicht weit vom flughafen, direkt bei der shoppingmeile...was will man mehr? wir würden sofort hier wieder buchen sollten wir noch einmal nach adelaide gehen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Tolles Hotel direkt in der Innenstadt von Adelaide, nur 20 m von der Haupteinkaufsstrasse entfernt. Sehr großzügige, bestens ausgestattete Zimmer, wunderbare Badezimmer, ruhig und doch mitten im Innenstadttrubel. Die spektakuläre Dachterrasse habe ich leider nicht gesehen soll aber ein absolutes Highlight sein. Der Flughafen ist nur 15-20 min mit dem Auto entfernt und Parken ist ebenfalls in einer der direkt umliegenden (min.4) Parkgaragen zu einem normalen Preis möglich (an der Rezeption nach einer Parkkarte fragen, dann wirds etwas günstiger). Alles in allem ein absolut empfehlenswertes komfortables Haus im Zentrum von Adelaide.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Majestic Roofgarden in Adelaide hatten wir aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und wir können behaupten das wir enttäuscht wurden.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit schicken Bädern und einem großen Flatscreen. Die Lage ist zwar eher etwal lärmig aber dafür sehr zentral gelegen so dass man alles Sehenswürdigkeiten Adelaides fussläufig wunderbar erreichen kann.

Die Servicemitarbeiter waren ebenfalls stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren ohne ein Auto vor Ort, könnten uns aber vorstellen das es mit einem Auto in dieser Gegend etwas schwierig werden könnte einen günstigen Parkplatz zu bekommen.

Auf jeden Fall ein sehr zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Majestic Roof Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Roof Garden Hotel

Anschrift: 55 Frome St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 4 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 4 der Luxushotels in Adelaide
Nr. 6 der Familienhotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Roof Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Roof Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Roof Garden Adelaide
Majestic Roof Garden Adelaide

Wenn Sie Majestic Roof Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.