“zentrale Lage und schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Chancellor Adelaide on Currie

Hotel Grand Chancellor Adelaide on Currie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Chancellor Adelaide on Currie
4.0 von 5 Hotel   |   18 Currie St, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Nr. 32 von 55 Hotels in Adelaide
Mannheim, Germany
“zentrale Lage und schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Direkt in der Nähe der Fußgängerzone ist dieses Hotel eine gute Wahl, alles fußläufig im Zentrum von Adelaide zu erreichen. Das Hotel hat schöne Zimmer mit schönen Bädern und der Service ist gut. In den Zimmern ist das WLAN frei und es gibt Möglichkeiten zu parken. Bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Familie

NT
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir verbrachten im Juli zwei Wochen, also eine relativ lange Zeit, in dem Hotel und das Personal übertraf sich selbst, um unseren Aufenthalt mit zwei Kindern so angenehm wie möglich zu gestalten. Man gab uns Teller und Besteck, damit wir unseren Kindern Mahlzeiten geben konnten.
Ich kann keinen Angestellten besonders hervorheben, da sie alle sehr hilfsbereit und freundlich waren und dazu beitrugen, dass wir uns in der fremden Umgebung wohl fühlten.

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Wir wohnten im März 2006 in dem Hotel. Es ist preisgünstig und gut gelegen, mehr oder weniger im Stadtzentrum. Leicht altmodische Zimmer, aber komfortabel und mit allen Einrichtungen, die man von dieser Art von Hotel erwartet. Ein Pluspunkt war die Tatsache, dass das Hotel seinen Gästen einen Münzwaschsalon zur Verfügung stellt, was für uns auf unserer achtwöchigen Reise eine praktische Annehmlichkeit war. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Grand Chancellor Adelaide on Currie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Chancellor Adelaide on Currie

Anschrift: 18 Currie St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Nr. 32 von 55 Hotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Chancellor Adelaide on Currie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Chancellor Adelaide on Currie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Grand Chancellor Adelaide on Currie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.