“Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oaks Horizons Apartment Hotel

Oaks Horizons Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oaks Horizons Apartment Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   104 North Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 55 Hotels in Adelaide
Darlington England
“Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir kamen früh am Morgen an und hofften, unser Gepäck bis zur Eincheckzeit im Hotel lassen zu können, aber unser Zimmer war schon fertig, so dass wir sofort einchecken konnten. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns Hinweise zu Touren und buchte sie auch für uns. Es informierte uns über die Fahrpläne und Kosten von Straßenbahnen und Bussen. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Bett hübsch und bequem. Ideale Lage für das Casino, den Cricketplatz, den Park und das Stadtzentrum, ist aber nicht laut. Würde es jedem empfehlen und wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Ich wurde in letzter Minute zu einer Arbeitskonferenz in Adelaide eingeladen und schaute mich auf NeedItNow nach einem preisgünstigen Hotel um. Das Oaks Horizons war genau, was ich brauchte: In der Nähe der Konferenz und des Stadtzentrums. Ich buchte ein Superschnäppchen für ein Einbettzimmer und bekam beim Einchecken ein Zweibettzimmer. Wenn ich arbeitsmäßig einen Monat oder zwei in Adelaide sein müsste, wäre ich froh, hier wohnen zu können. Jede Menge Platz und das Bad und Küche haben alles, was man braucht, einschließlich einer Waschmaschine, eines Wäschetrockners und einer Geschirrspülmaschine. Das Badezimmer war größer als mein eigenes zu Hause und der Wohnzimmerbereich war so groß, dass man bequem dort eine kleine Dinnerparty (wenn man dazu Lust hat) veranstalten könnte. Vor dem Hotel, auf der North Terrace, gibt es eine Bushaltestelle und das Einkaufszentrum Rundle Mall ist nicht einmal 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Service war zurückhaltend, aber effizient, und ich denke, dass ich sicherlich wieder hier absteigen werde.

Sie waren bereits im Oaks Horizons Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks Horizons Apartment Hotel

Anschrift: 104 North Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adelaide
Nr. 15 der Luxushotels in Adelaide
Nr. 15 der Businesshotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks Horizons Apartment Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks Horizons Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks Horizons Apartment Adelaide
Hotel Oaks Horizons Apartment

Wenn Sie Oaks Horizons Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.