“Ein fantastischer Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra Hindmarsh Square Adelaide

Mantra Hindmarsh Square Adelaide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mantra Hindmarsh Square Adelaide
4.5 von 5 Hotel   |   55 - 67 Hindmarsh Square, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Nr. 16 von 54 Hotels in Adelaide
Newcastle
“Ein fantastischer Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Nachdem wir einige weniger positive Kritiken gelesen hatten, hatten wir Zweifel, ob wir das Hotel buchen sollten, wurden aber sehr angenehm überrascht. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Zimmer modern, neu, sauber und geräumig und die Lage absolut perfekt, um Adelaide zu erkunden – besonders, um im Rundle Mall einkaufen zu gehen und das Nachtleben in der Rundle Street zu genießen. Wir fanden im Internet einen sehr günstigen Preis von 109$ pro Nacht und können das Hotel bei diesem Preis gar nicht genug loben – ein richtiges Schnäppchen!

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir sind gerade von unseren zwei Nächten (Samstag/Sonntag) im PIS zurückgekommen. Einige Leute haben in früheren Threads die Meinung geäußert, dass sie die 20$ für das Parken überflüssig fänden. Ich fand es für meinen Seelenfrieden besser, besonders da das Parken im U-Park fast aufs Gleiche herauskam.

Positive Punkte: Lage, Executive Zimmer haben eine großartige Aussicht, Frühstück am ersten Tag war ausgezeichnet.

Negative Punkte: Die Magnetkarte für den Lift funktionierte nie, Betten waren sehr unbequem, die Zimmer wurden nach unserer ersten Nacht nicht richtig gemacht, Frühstück am Montag morgen war dürftig (es war kein Essen bereitgestellt, sondern wurde nur auf Bestellung hergestellt, so dass wir darauf eine Stunde warten mussten), dann mussten wir um Tee/Zucker/Brot/Butter etc. etc. bitten, bekamen Sonntag Abend nach 22:45 Uhr, als wir von unserem Abendessen zurückkamen, nichts mehr zu trinken, kein Spiegel im Schlafzimmer, sondern nur im Bad.

Wenn wir wieder mal in die Stadt kommen sollten, käme das Hotel nur für eine Nacht und zwar für Samstag Nacht in Frage!

Sie waren bereits im Mantra Hindmarsh Square Adelaide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Hindmarsh Square Adelaide

Anschrift: 55 - 67 Hindmarsh Square, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 13 der Luxushotels in Adelaide
Nr. 14 der Businesshotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra Hindmarsh Square Adelaide 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Hindmarsh Square Adelaide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Hindmarsh Square Adelaide Hotel Adelaide
Mantra Hindmarsh Square Hotel Adelaide
Adelaide Mantra Hindmarsh Square

Wenn Sie Mantra Hindmarsh Square Adelaide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.