Bewertet am 11. April 2014

Das Adina Apartment Hotel in der alten Treasury in Adelaide überzeugte uns schon allein von seiner tollen Lage - es sind nur wenige Minuten zur Innenstadt - und von der tollen und großzügigen Ausstattung unseres Apartments - mit großer Küchenzeile, tollem Bad, gemütlicher Sitzecke und höchstbequemen Bett! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, Anabelchen!
Bewertet am 1. Februar 2014

Hier handelt es sich um ein geschichtsträchtiges Hotel an zentraler Lage. Die Zimmer waren eher Apartements mit vollständig eingerichteter Küche sowie Waschmaschine und Trockner. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, wo es leider die ganze Nacht wegen eines Events sehr laut war.
Dieses Hotel ist scheinbar sehr beliebt für diverse Events, wie Hochzeiten, Geburtstage, Geschäftsanlässe, usw. Somit müsste sich die Hotelleitung überlegen, diese Anlässe zukünftig in die Innenräume zu verlegen. Die Zimmer zur Strassenseite sind wegen des Verkehrs auch laut.
Aus diesem Grund geben wir für die Schlafqualität nur ein ungenügend.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind wegen des Verkehrs laut. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr gut, wenn der Event nicht die ganze Nacht dauert.
Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Tschige!
Bewertet am 9. November 2011

Hier handelt es sich eher um kleine Apartments als Zimmer - sehr geräumig.

Die Lage ist top - in wenigen Fußminuten ist man im Zentrum. Die Zimmer sind sauber, der Service ist sehr gut und freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Kleiner Tipp, wenn ,man bei einem Obstsalat sagt, dass man Apfel nicht so gerne sagt, bekommt man einen viel besseren Obstsalat mit exotischen Früchten.

Parkplätze gibt es keine, aber eine Kooperation mit einem Parkhaus, so muss man zwar auch Gebühren zahlen, aber deutlich weniger als in Adelaide üblich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
1  Danke, hanneee!
Bewertet am 6. August 2010

Dieses Hotel in alten Gemäuern ist im Zentrum von Adelaide gelegen. Die Zimmer waren geräumig, sauber und sogar mit einer komplett eingerichteten Küche incl. Waschmaschine und Trockner. Aber auch hier waren, bei meinem Lieblingsthema, die Gardinen vergilbt. Das Frühstücksbuffet war absolut primitiv. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer zum Innenhof nehmen, da das Hotel an sehr befahrenen Straßen liegt.

Aufenthaltsdatum: August 2010
1  Danke, 69Marcello!
Bewertet am 30. April 2008

Das Medina ist ein Hotel in guter Lage im Stadtzentrum von Adelaide. Das Dekor ist luxuriös, das Hotelrestaurant ist gut und die Zimmer haben eine gute Größe. Das Gebäude ist sehr ruhig und wirkt eher wie ein Haus mit versorgten Appartements als wie ein Hotel. Das Parken ist nicht so einfach wie bei andern Hotels, da der Parkplatz ein paar Blocks entfernt ist – wenn Sie kein Fahrzeug haben, hat das Medina eine gute Lage. Wir haben hier schon mehrmals übernachtet – beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer an der North Terrace, das etwas laut war. Beim zweiten Mal baten wir um ein ruhigeres Zimmer. Die Angestellten waren echt hilfsbereit und brachten uns in einem riesigen und sehr ruhigen Zimmer unter. Das historische Gebäude, in dem das Hotel beherbergt ist, ist wunderschön.

Danke, Alex1211!