“Geräumige Zimmer, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury

Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury
4.5 von 5 Hotel   |   2 Flinders St, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Medina Grand Adelaide Treasury)   |
Nr. 1 von 55 Hotels in Adelaide
Zertifikat für Exzellenz 2014
Adelaide
“Geräumige Zimmer, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Medina ist ein Hotel in guter Lage im Stadtzentrum von Adelaide. Das Dekor ist luxuriös, das Hotelrestaurant ist gut und die Zimmer haben eine gute Größe. Das Gebäude ist sehr ruhig und wirkt eher wie ein Haus mit versorgten Appartements als wie ein Hotel. Das Parken ist nicht so einfach wie bei andern Hotels, da der Parkplatz ein paar Blocks entfernt ist – wenn Sie kein Fahrzeug haben, hat das Medina eine gute Lage. Wir haben hier schon mehrmals übernachtet – beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer an der North Terrace, das etwas laut war. Beim zweiten Mal baten wir um ein ruhigeres Zimmer. Die Angestellten waren echt hilfsbereit und brachten uns in einem riesigen und sehr ruhigen Zimmer unter. Das historische Gebäude, in dem das Hotel beherbergt ist, ist wunderschön.

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury

Anschrift: 2 Flinders St, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Medina Grand Adelaide Treasury)
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Adelaide
Nr. 1 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 2 der Businesshotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Grand Adelaide Treasury Hotel Adelaide

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Adelaide Treasury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.