Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit super Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Grosvenor Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Grosvenor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Grosvenor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   125 North Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 55 Hotels in Adelaide
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit super Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Adelaide war für uns nur der Ausgangsort für die Great Ocean Road. Die Stadt ist schön, klein und etwas hektisch. Das Hotel selber sieht von aussen wie von innen schön und sauber aus, jedoch sind die Zimmer eher klein aber sauber. Das Hotel liegt direkt an der Bahnlinie, welche für den Stadtkern kostenlos ist. Wir hatten das Zimmer "hinten" raus, da hört man nichts von der Strasse. Das Bett ist sehr bequem, jedoch das Bad ist zwar ordentlich dafür sehr klein! Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt gut im Zentrum. Es ist alles gut zu Fuss erreichbar oder mit der Bahn. Das Taxi zum Bahnhof ist zu teuer, es empfiehlt sich der Bus (ca. 15-20 min für kein Geld).
Es hat direkt im Hotel eine Garage mit wenigen engen Parkplätzen für 26 AUD. Auch das Restaurant ist gut jedoch auch eher etwas teurer. Guter Ort für ein bis zwei Nächte und als Start für eine Weiterreise.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureHotelGM, General Manager von Mercure Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review,

Looks like you enjoyed your trip to Adelaide, and you got to use the facilities at the hotel. Hope it is not too long before we get to welcome you back to Adelaide.

Regards,
Cameron
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.741 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    137
    541
    577
    296
    190
Bewertungen für
215
672
269
436
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Menden, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels ist gut. Das ist aber auch das einzig positive. Unser Zimmer war über verwinkelte Gänge mit Zwischenetagen zu erreichen. Es hatte die Größe einer Abstellkammer (obwohl wir von Deutschland aus ein Deluxe Zimmer gebucht hatten). Das Schlimmste war aber die mangelnde Sauberkeit. Überall Staub, Spinnweben, Schimmel, dreckige Handtücher und zwei ungespülte Kaffeetassen mit den Kaffeeresten und Lippenstift der Vorgänger. Die Reklamation an der Rezeption wurde eher unprofessionell gelöst. Man drückte uns zwei saubere Handtücher in die Hand und beteuerte, dass kein anderes Zimmer frei sei. Nie wieder dieses Hotel!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schänis
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben am Anfang unserer Reise eine Nacht im Hotel in Adelaide verbracht. Sehr gute
Lage. Renoviertes, sauberes und modern eingerichtetes Doppel- Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte über Silvester in Adelaide. Das Hotel liegt sehr gut am nördlichen Rand der Innenstadt. Direkt um die Ecke ist die Fussgängerzone und gegenüber der Bahnhof. Die Zimmer sind sehr schön und modern und bieten alles was man von so einem Ketten-Hotel erwartet. Frühstück hatten wir nicht, da man in Adelaide in den Cafés sehr gut und günstig frühstücken kann und uns 25 Dollar zu viel waren.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
233 "Hilfreich"-<br>Wertungen 233 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist top. Es liegt direkt auf der North Terrace schräg gegenüber des Hauptbahnhofs und des Casinos. Das Zimmer ist schön gewesen, aber man muss doch etwas verwinkelt über den Flur laufen bis man dort ankommt. Das Frühstück war hervorragend für australische Verhältnisse, wäre aber keine 25 AU$ Wert gewesen, den reduzierten Preis von jeweils 15 AU$ konnte man sich doch noch gönnen. Das Rührerei war geschmacklich laff und von der Konsistenz her leider nicht wie frisches selbst gemachtes Rührei. Dafür waren die Spiegeleier (von beiden Seiten gebraten) sehr lecker. Der Bacon war leider viel zu dick geschnitten. Nutella habe ich mir andernorts selbst gekauft, auch wenn es dort am teuersten war (4,50 AU$ pro 220g).

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren 3 Nächte in diesem sehr schönen Hotel. Die Lage ist Mitten im Zentrum von Adelaide. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis is sehr Gerecht! PS: Gleich neben dem Hotel befindet sich das Restaurant Cafe 129. Perfekte Küche für Fleischliebhaber und das zu fairen Preisen.

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Grosvenor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Grosvenor Hotel

Anschrift: 125 North Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Adelaide
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grosvenor Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grosvenor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Grosvenor Adelaide
Accor Grosvenor Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Grosvenor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.