“ein gut gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chifley on South Terrace

Chifley on South Terrace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chifley on South Terrace
3.5 von 5 Hotel   |   226 South Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Nr. 34 von 54 Hotels in Adelaide
Frankfurt
“ein gut gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Es handelt sich hier um ein ruhig gelegenes Stadthotel an einer großer Straße mit einem grossem Park gegenüber. Wir haben uns für das Hotel entschieden weil es preiswert, ruhig und gut gelegen ist. Eine Strassenbahnhaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Ansonsten braucht man zu Fuss bis ins Stadtzentrum etwa15 Minuten. Die Einrichtung dieses Hotels und der Zimmer wirkt ein wenig veraltet und "verwohnt", aber die Zimmer (auch Badezimmer) sind großzügig angelegt und auch sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, da es neben warmem englischen Frühstück auch Wurst, Käse, Toast, Müsli usw angeboten wurde. Das Personal war immer freundlich und hat auch immer bereitgiebig Auskunft und Empfehlungen gegeben (z.B. Ausflug nach Kangaroo Island). Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant welches immer gut besucht wurden (wir sind leider nicht dazu gekommen, diese Küche zu testen), aber laut Info und Karte sind es 2 gute Restaurants (Italiener + Vietnamese).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Chifley on South Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chifley on South Terrace

Anschrift: 226 South Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Nr. 34 von 54 Hotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chifley on South Terrace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Agoda, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chifley on South Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chifley On South Terrace Hotel Adelaide

Wenn Sie Chifley on South Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.