“Schicker Pool, nettes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Adelaide

Rendezvous Hotel Adelaide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Adelaide
5.0 von 5 Hotel   |   55 Waymouth St, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Rendezvous Allegra Hotel)   |
Nr. 8 von 55 Hotels in Adelaide
Hamm
“Schicker Pool, nettes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Rendezvous Allegra Hotel in Adelaide ist eine Empfehlung wert. Von vorn bis hinten durch gestylt und schick eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und super ausgestattet. Der Pool und der Whirlpool sind besonders zu empfehlen. Wenn man im Pool taucht kann man von oben in die Eingangshalle schauen! :-) Das Restaurant war spitze!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und liegt in einer ruhigen Seitenstrasse Man erreicht die Sehenswürdigkeiten, Einkaufstrassen (Fußgängerzone), sowie diverse Restaurants und die interessante Markthalle In wenigen Minuten gut zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns immer gute Tips für Restaurants gegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen, man kann das Wichtigste zu Fuß erreichen.
Der Service ist wirklich gut, allerdings war das Personal im Restaurant unfreundlich. Ansonsten konnten wir uns nicht beschweren, das Frühstück war ausreichend, das Zimmer sauber.
Leider war unser Zimmer mit Blick auf die Straße, gegenüber war ein Pub. Da die Isolierung nicht wirklich gegeben war, hatten wir nachts das Gefühl, im Pub zu liegen und nicht im eigenen Zimmer!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Wir haben das Hotel zu einer Rate von etwa 100 EURO gebucht. Angesichts dieses Preises entsprach das Hotel ganz unseren Erwartungen. Ein modernes Hotel der Kategorie vier Sterne. Das Zimmer war angemessen groß, freundlich und neu eingerichtet. die Lage des Hotels ist sehr gut, um Adelaide zu Fuß zu erkunden, in der Gegend des Hotels ist es jedoch am Abend sehr ruhig.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Beim Einchecken waren die Angestellten äußerst hilfsbereit. Tolle Lage (liegt zentral zu allem in CBD in Adelaide).

Das Frühstück war gut. Das Zimmer und das Bad waren purster Luxus. Der Parkservice war erstklassig und hatte einen angemessenen Preis.

Haben über eine Reiseshow im Fernsehen einen sehr guten Preis bekommen.

Sehr empfehlenswert.

Marlow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Dies ist ein wunderschön eingerichtetes, modernes Hotel. Die Lage ist gut für die Restaurantgegend (Gouger Street) und dem Bahnhof und dem neuen Busbahnhof. Die Gegend ist übrigens abends sehr ruhig. Der Parkservice kostet pro Nacht $12. Wir wurden in eine Suite upgegraded, die hatte ein Bad aus Marmor und einen kleinen Balkon mit Blick auf die Küste. Alle Angestellten waren erstklassig.

Newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

War für drei Nächte hier und fand die Zimmer geräumig und sauber. Möchte an dieser Stelle gerne Gaylene danken, die uns bei einem kleinen Problem weitergeholfen hat. Leider hat die Bar schon sehr früh geschlossen und wir konnten uns für das Fußballspiel kein Getränk mehr holen. Davon abgesehen kann ich den Aufenthalt hier nur empfehlen.

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Adelaide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Adelaide

Anschrift: 55 Waymouth St, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Rendezvous Allegra Hotel)
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Nr. 5 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 5 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 6 der Luxushotels in Adelaide
Nr. 9 der Romantikhotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Adelaide 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Adelaide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Allegra Adelaide
Hotel Rendezvous Allegra

Wenn Sie Rendezvous Hotel Adelaide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.