“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Chancellor Adelaide on Hindley

Hotel Grand Chancellor Adelaide on Hindley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Chancellor Adelaide on Hindley
4.0 von 5 Hotel   |   65 Hindley Street, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Holiday Inn Adelaide)   |
Nr. 22 von 54 Hotels in Adelaide
Lustenau
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

wenn auch im "Rotlichtviertel", wie manche schreiben, aber das ist eigentlich nicht sehr auffällig. Unser Zimmer war tiptop. Das Frühstücksbüffet war ok, aber es kann zu Stoßzeiten sehr hektisch werden, weil der Platz etwas begrenzt ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben in diesem oder dem folgenden Hotel unsere Jacken im Schrank vergessen. Auf unseren Anruf hin wurde das zwar überprüft, aber als wir per Email um eine nochmalige Überprüfung gebeten haben, bekamen wir nicht einmal eine Antwort. Das empfinden wir beide als sehr enttäuschend. Das ist für uns ein gravierender Mangel. Man muss teilweise länger warten, bis man an der Reihe ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Unsere Wahl fiel aufgrund recht guten Bewertungen dieser Plattform auf das "Grand Chancellor". Wir waren im Januar 2013 für drei Nächte. Unser Zimmer lag nach hinten raus, war eher dunkel mit Blick auf eine Betonwand.
Kurzzusammenfassung:
+ zentrale Lage
+ große, saubere Zimmer und guter Zimmersevice
- HELLHÖRIG!!! (zumindest nach hinten raus) ; Hotel liegt im Rotlichtviertel... Kommentar zur Geräuschkulisse während der Nacht erspar ich mir...
-alte, unmoderne Ausstattung/Einrichtung, müsste renoviert werden
- 1 öff. PC mit Internetzugang mit begrenzter zeitl. Nutzung (WIFI kann teuer erkauft werden)

Alles in allem wurden unsere Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bremervörde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Adelaide. Zur Fussgängerzone sind es nur ein paar Minuten. Dort sind auch zahlreiche Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten (auch Supermarkt) & Banken zu finden. Unser Doppelzimmer war sauber und ruhig gelegen. HINWEIS zum Transfer vom Internationalen Flughafen zum Hotel: Der Shuttle-Bus vom Airport war teurer als ein Taxi. Das Warten auf den nächsten Shuttle-Bus lohnt daher nicht unbedingt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage, allerdings im Rotlichtviertel (nur nachts), Fußgeherzone mit wenigen Schritten erreichbar, Botanischer Garten 20 Minuten zu Füß, Lokalauswahl enorm, kein Zimmersafe. Amerikanisches Frühstück, aber auch Käse. Straßenbahn zum Strand mit 20-minütiger Fahrzeit in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

wir haben hier kurz vor Weihnachten übernachtet, Zimmer sind geräumig und sauber und haben einen frisch renovierten Eindruck gemacht. Sehr praktisch auch, dass es Zimmer mit 2 großen Doppelbetten gibt. Wer in Adelaide in der Innenstadt ein Hotel sucht, zu einem fairen Preis wird hier fündig. Es sollte erwähnt werden, dass das Hotel am Anfang/Ende eines Rotlichtviertelartigen Amüsierviertels liegt, was aber kein größeres Problem sein sollte, auch nicht für Familien mit kleinen Kindern. Parkgebühren wurden uns für eine Nacht nicht berechnet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011 über Mobile-Apps

Laut Tripadvisor Bewertungen gibts wohl frisch renovierte Zimmer im Hotel. Deswegen haben wir nach einem solchen möglichst weit oben gefragt. Bekommen haben wir ein altes Zimmer im 2. OG... Sehr abgewohnt, unsauber und ungemütlich. Das Bad wurde nur sehr oberflächlich (wenn überhaupt) gereinigt. Im Kleiderschrank keine Regalbretter, sondern nur 6Kleiderbügel mit Stange, Zudecke, Bügelbrett & Bügeleisen liegen unten auf dem Schrankboden. Bett durchgelegen.  Gläser werden gleich mit im Kühlschrank aufbewahrt. KEIN Safe, es besteht aber die Möglichkeit an der Rezeption eine Box zu mieten. WLAN gibts nur in der Lobby und kostet ganze 5AUD pro 30min!
Insgesamt war das Hotel unterdurchschnittlich für diesen Preis. Nur die Lage ( in der Kneipenstraße Hindley & 200m von der Fußgängerzone & Einkaufstraße entfernt) war wirklich gut.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Hotel Grand Chancellor Adelaide on Hindley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Chancellor Adelaide on Hindley

Anschrift: 65 Hindley Street, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Holiday Inn Adelaide)
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Adelaide
Nr. 19 der Businesshotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Chancellor Adelaide on Hindley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Chancellor Adelaide on Hindley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Adelaide
Adelaide Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Grand Chancellor Adelaide on Hindley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.