Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Excellence” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Adelaide

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Adelaide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Adelaide
5.0 von 5 Hotel   |   North Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 54 Hotels in Adelaide
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Ich bin sehr erfreut über die ausgezeichnete Betreuung den freundlichen Empfang und die professionelle Bearbeitung unserer wünsche bezueich der Freizeitgestaltung seitens dem concierge

unsere suite lässt nichts zu wünschen übrig sie ist geraeumig schoen und praktisch die Aussicht aus dem 24. Stock ist einmalig besonders positiv hervorzuheben ist die persoenliche Top betreuung vom Front Office Manager Matthew Senats Gratulation. Dieses Hotel werden wir weiterempfehlen

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

758 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    298
    285
    121
    33
    21
Bewertungen für
62
274
47
289
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Zwar ein gutes Hotel, aber das Personal ist absolut unverschämt - ständig haben sie versucht, uns Dinge zu berechnen, die wir gar nicht nicht benutzt hatten. Sogar das Zimmer wollten Sie mehrmals berechnen. Am Ende hatten wir eine rieisge Rechnung über Dinge, die wir bereits gezahlt oder nie beansprucht haben. Nicht eine einzige Entschuldigung kam vom Hotel. Was nützt all der Luxus, wenn das Personal so schlecht ist?

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Berauschend sieht das Interconti in Adelaide nicht aus - weder innen noch aussen. Die Zimmer sind so angelegt, dass zum Hotelinnenraum ein Hohlraum entsteht. Das hat man genutzt, um sinnlose Sitzgruppen anzulegen, die wahrscheinlich noch nie jemand genutzt hat. Wer geht aus dem 10. Stock in den 7. herunter, um sich dort in die Sitzgruppe zu setzen? Ausserdem ist alles in khaki gehalten, was sowieso nicht jedermanns Sache ist.
Ich habe troutz Jetlag gut geschlafen. Es war ruhig, ich hoerte nur das Ticken der Nachtschrankuhr. Das Fruehstueck ist gut, wenn auch nicht ueberragend.
Insgesamt ein ordentliches Hotel, am ehesten fuer Geschaeftsreisen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hatten dieses Hotel noch als Hyatt gebucht und es dann nach dem Rebranding zu Intercontinental gebucht. Da wir auf Australienrundreise mit Rucksäcken ankamen und somit scheinbar nicht in die 5* Logik der Rezeption gepasst haben, verlief der Empfang eher kühl. Der Service später im Club Floor Restaurant war aber ok. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gut in Form, könnten aber für einen Geschmack vom Stil her mal an das 21. Jahrhunder angepasst werden (recht dunkle Mamoroptik, die mehr an die 80er erinntert). Die Lage an der North Terrace ist gut für fußläufige Ausflüge ins eh nicht so große Adelaide und aus den oberen Etagen hat man einen super Blick.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das InterConti Adelaide befindet sich sehr zentral (ehemals HYATT). Neben dem Hotel ist schon der kleine Bahnhof Adelaide und nach einem Gehweg von rund 5 Minuten erreicht man die lange Fußgängerzone mit seinen zahlreichen Geschäften, Cafés und Shopping Malls.

Die Zimmer des Hotels sind sehr geräumig und großzügig geschnitten. Allerdings wirkt das Mobiliar, als könnte es eine Renovierung vertragen. Im Badezimmer wurden wir sehr angenehm überrascht: sehr geräumig mit Wasserfalldusche und separater Badewanne, großer Spiegelwand und großem Waschbecken.

Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Unsere Frage nach einem Adapter für australische Steckdosen wurde zufriedenstellend beantwortet. Es befindet sich gegenüber vom Hotel ein Supermarkt, der die entsprechenden Stromadapter verkauft.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Intercontinental in Adelaide ist im Gebäude des früheren Hyatt-Hotels. Das Zimmermobiliar könnte zwar eine Renovierung gebrauchen, das Bad jedoch ist exzellent mit viel Platz, großer Dusche und Wanne. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, lecker und daher empfehlenswert. Aufgrund der guten Lage des Hotels gelangt man nach 5 Minuten Fußweg direkt in die Innenstadt, welche mit zahlreichen Geschäften und Restaurants in den Einkaufsstraßen lockt. Positiv aufgefallen ist uns ebenfalls der zuvorkommende, freundliche Service des Hotelpersonals.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Adelaide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Adelaide

Anschrift: North Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 5 der Luxushotels in Adelaide
Nr. 5 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 6 der Romantikhotels in Adelaide
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 278 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Adelaide 5*
Anzahl der Zimmer: 367
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Adelaide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Adelaide Hotel Adelaide
Adelaide Hyatt Regency
Hyatt Adelaide

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Adelaide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.