“schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Adelaide

InterContinental Adelaide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Adelaide
5.0 von 5 Hotel   |   North Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
35 % Mitglieder-Rabatt
Nr. 9 von 59 Hotels in Adelaide
“schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Zwar ein gutes Hotel, aber das Personal ist absolut unverschämt - ständig haben sie versucht, uns Dinge zu berechnen, die wir gar nicht nicht benutzt hatten. Sogar das Zimmer wollten Sie mehrmals berechnen. Am Ende hatten wir eine rieisge Rechnung über Dinge, die wir bereits gezahlt oder nie beansprucht haben. Nicht eine einzige Entschuldigung kam vom Hotel. Was nützt all der Luxus, wenn das Personal so schlecht ist?

• Aufenthalt März 2012, Paar

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Berauschend sieht das Interconti in Adelaide nicht aus - weder innen noch aussen. Die Zimmer sind so angelegt, dass zum Hotelinnenraum ein Hohlraum entsteht. Das hat man genutzt, um sinnlose Sitzgruppen anzulegen, die wahrscheinlich noch nie jemand genutzt hat. Wer geht aus dem 10. Stock in den 7. herunter, um sich dort in die Sitzgruppe zu setzen? Ausserdem ist alles in khaki gehalten, was sowieso nicht jedermanns Sache ist.
Ich habe troutz Jetlag gut geschlafen. Es war ruhig, ich hoerte nur das Ticken der Nachtschrankuhr. Das Fruehstueck ist gut, wenn auch nicht ueberragend.
Insgesamt ein ordentliches Hotel, am ehesten fuer Geschaeftsreisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hatten dieses Hotel noch als Hyatt gebucht und es dann nach dem Rebranding zu Intercontinental gebucht. Da wir auf Australienrundreise mit Rucksäcken ankamen und somit scheinbar nicht in die 5* Logik der Rezeption gepasst haben, verlief der Empfang eher kühl. Der Service später im Club Floor Restaurant war aber ok. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gut in Form, könnten aber für einen Geschmack vom Stil her mal an das 21. Jahrhunder angepasst werden (recht dunkle Mamoroptik, die mehr an die 80er erinntert). Die Lage an der North Terrace ist gut für fußläufige Ausflüge ins eh nicht so große Adelaide und aus den oberen Etagen hat man einen super Blick.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Westfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das InterConti Adelaide befindet sich sehr zentral (ehemals HYATT). Neben dem Hotel ist schon der kleine Bahnhof Adelaide und nach einem Gehweg von rund 5 Minuten erreicht man die lange Fußgängerzone mit seinen zahlreichen Geschäften, Cafés und Shopping Malls.

Die Zimmer des Hotels sind sehr geräumig und großzügig geschnitten. Allerdings wirkt das Mobiliar, als könnte es eine Renovierung vertragen. Im Badezimmer wurden wir sehr angenehm überrascht: sehr geräumig mit Wasserfalldusche und separater Badewanne, großer Spiegelwand und großem Waschbecken.

Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Unsere Frage nach einem Adapter für australische Steckdosen wurde zufriedenstellend beantwortet. Es befindet sich gegenüber vom Hotel ein Supermarkt, der die entsprechenden Stromadapter verkauft.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Intercontinental in Adelaide ist im Gebäude des früheren Hyatt-Hotels. Das Zimmermobiliar könnte zwar eine Renovierung gebrauchen, das Bad jedoch ist exzellent mit viel Platz, großer Dusche und Wanne. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, lecker und daher empfehlenswert. Aufgrund der guten Lage des Hotels gelangt man nach 5 Minuten Fußweg direkt in die Innenstadt, welche mit zahlreichen Geschäften und Restaurants in den Einkaufsstraßen lockt. Positiv aufgefallen ist uns ebenfalls der zuvorkommende, freundliche Service des Hotelpersonals.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Adelaide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Adelaide

Anschrift: North Terrace, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Nr. 5 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 6 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 7 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 8 der Luxushotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Adelaide 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Adelaide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Adelaide Hotel Adelaide
Adelaide Hyatt Regency
Hyatt Adelaide

Wenn Sie InterContinental Adelaide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.