“Mitten im Zentrum von Adelaide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Franklin Central Apartments

Franklin Central Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Franklin Central Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   36 Franklin Street, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 55 Hotels in Adelaide
Perth, Australien
“Mitten im Zentrum von Adelaide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Auch wenn sie von außen recht schlicht aussehen, bieten die betreuten Apartments im Zentrum von Adelaide eine warme und geräumige Wohnmöglichkeit.
Sowohl für Paare als auch Familien bietet das Franklin die benötigten Einrichtungen zu einem angemessenen Preis. Küche, Waschmaschine und Wohnzimmerbereich, alles, was man für einen längeren Aufenthalt braucht.

Wenn Sie mit dem Auto kommen und einen Parkplatz brauchen, sollten Sie das bei der Reservierung auf jeden Fall mitteilen. Und beachten Sie, dass der Parkplatz im Keller eng ist und es nicht so einfach ist, in ihn hinein und wieder heraus zu gelangen.

Das Frühstück, das man in der dazugehörigen Cafeteria bekommt, ist sättigend und preisgünstig. Der Kaffee war allerdings etwas dünn.

Man gelangt zu Fuß zu den Märkten, dem Stadtzentrum und vielen Restaurants.

Das Personal war die meiste Zeit über hilfsbereit, allerdings trafen wir auch auf einen Angestellten, der offenbar nicht richtig wusste, was Kundendienst ist.

Auckland, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich war das erste Mal in Adelaide und nicht sicher, wo ich hin sollte – ursprünglich habe ich an ein Hotel in der Nähe des Flusses Torrens gedacht. Wohl eher zufällig waren die wichtigsten Hotels ziemlich voll, so dass ich beschloss, mir etwas in der Nähe des Central Market zu suchen. Nachdem ich kurz bei [----] nachgeschaut hatte, schien mir das Franklin Central Apartments eine gute Alternative zu sein.

Es gibt einige negative Punkte: Der Lift ist schrecklich langsam, die Teppiche und Einrichtungsgegenstände sind nicht die schönsten und die Klimaanlage funktioniert nur im Wohnbereich und nicht in den Schlafzimmern. Aber das Zimmer verfügt über eine gute Grundausstattung: Der volle Satz an Küchengeräten, großer Kühlschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine/Trockner, Sofabett im Wohnzimmerbereich, Fernsehen mit mehr Kabelkanälen als in den Mill-Hotels üblich. Da es auf dem zentralen Markt viel zu entdecken gibt, ist die Küche eine gute Sache.

Ja, die Kritiken hier sind fair – wenn man das Hilton oder Stamford Plaza möchte, sollte man entsprechend buchen. Wenn man allerdings ein einfaches Apartment in der Nähe des Central Market haben möchte, kann ich das Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Franklin Central Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franklin Central Apartments

Anschrift: 36 Franklin Street, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 9 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 14 der Luxushotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Franklin Central Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Franklin Central Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Franklin Central Apartments Adelaide
Franklin Central Apartments Hotel Adelaide

Wenn Sie Franklin Central Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.