“Das beste Hotel auf unserer Australienreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BreakFree Director's Studios

BreakFree Director's Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BreakFree Director's Studios
3.5 von 5 Hotel   |   259 Gouger St, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Nr. 32 von 54 Hotels in Adelaide
Aarberg, Schweiz
“Das beste Hotel auf unserer Australienreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Dieses Hotel bietet alles was man braucht, grosse Zimmer, nette Leute an der Reception, Waschmaschine und Trockner, Internet Zugang, grosser LCD-TV mit SD-Card-Slot zum Ferienfotos anschauen, Minibar, uvm.

Das Hotel liegt an der Gaucher Street und man ist somit in 15 - 20 Min zu Fuss im Zentrum von Adelaide. Die Taxifahrt zum Flughafen daert ca 15 min und kosete somit knapp 15$.

Der Car Park kostet proFahrzeug 10$ die Nacht.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Übernachtete auf Geschäftsreise in dem Hotel, das Unternehmen organisierte die Unterkunft, so dass ich mich zum Preis-Leistungs-Verhältnis nicht äußern kann. Kleines Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Zimmer war zwar klein, aber nicht wie eine Knastzelle. Es war hübsch und sauber, das Badezimmer war in Ordnung. Toller Wasserdruck und warmes Wasser. Die Betten waren mit hübschen, frischen, weißen Laken bezogen und wirklich bequem!! Ich schlief wie ein Murmeltier! Ich kann mich nur über die zu weichen Kissen beschweren, die sich auf nichts reduzierten, wenn man den Kopf darauf legte (zum Schluss benutzte ich auch die Kissen vom anderen Bett). Jede Menge toller Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Würde wieder hier absteigen.

MILANO
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Der Eingang des Hotels befindet sich in einer dunklen, schmutzigen Nebenstraße und dieser erste Eindruck war überhaupt nicht schön. Das Zimmer selbst war zwar ziemlich klein, aber nicht schlecht. Es bot alles, was man so braucht. In der Nähe gibt es viele Restaurants. Man bekommt, wofür man bezahlt, aber nicht mehr.

Sie waren bereits im BreakFree Director's Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BreakFree Director's Studios

Anschrift: 259 Gouger St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BreakFree Director's Studios 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BreakFree Director's Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakfree Director`s Studios Hotel Adelaide
Directors Studios Adelaide
Directors Studios Hotel Adelaide

Wenn Sie BreakFree Director's Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.