Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für den Preis zu wenig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Adelaide

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Adelaide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Adelaide
5.0 von 5 Hotel   |   233 Victoria Square, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 55 Hotels in Adelaide
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für den Preis zu wenig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel bietet für den Preis zu wenig. Die Zimmer sind okay, aber nicht mehr. Zudem sind die Wände ziemlich dünn, die Geräusche aus den Nachbarzimmern waren gut zu hören. WLAN ist nicht inbegriffen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NicollaGregory, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Garteca,

Thank you for your feedback in regards to your recent stay at Hilton Adelaide.

I appreciate you taking the time to pass on your constructive feedback and I apologise for your disappointment on this occasion.

I am pleased to say we are currently in the process of renovating all the guest areas of the hotel including the guest rooms with the aim of a fresh modern look and feel.

I also note your comments in regards to the Wi-Fi. The service provided to our guests is currently being reviewed with the addition of a connectivity station being installed in the Lobby area for guest use.

I look forward to welcoming you back to Hilton Adelaide in the future.

Yours sincerely,

Peer Norsell
General Manager
Hilton Adelaide
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.121 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    351
    471
    184
    63
    52
Bewertungen für
73
407
98
384
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hilton Adelaide befindet sich in einer TOP-Innenstadtlage und mit einem 20%-Rabatt für einen 2-Tage-Aufenthalt in Verbindung mit dem nicht stornierbarenWochenendpreis kamen wir hier auch zu einem akzeptablen Preis unter.

Das Hilton rühmt sich, vor 30 Jahren das erste 5-Sterne Hotel Australiens gewesen zu sein. Allzuviel hat sich inzwischen aber auch nicht mehr getan. Unser Zimmer war ausreichend groß und solide möbliert, allerdings waren die beiden Einzelbetten sehr schmal und auch das Bad war nicht besonders geräumig.

Unser Zimmer hatte einen schönen Blick zum Victoria Square, allerdings war das Fenster ziemlich klein und ließ sich nur einen Spalt öffnen.

Obwohl es von aussen anders aussieht, haben die Zimmer hier keinen Balkon.

Die Preise für Minibar (9 Dollarfür eine Flasche Bier !), Internet, Parken oder andere Sonderleistungen waren, wie immer in vergleichbaren Hotels, viel zu hoch. Ein Aussenpool zwar vorhanden, aber wenig einladend.

Zu bemängeln war, dass in unserem Zimmer schon seit langem nicht mehr Staub gewischt wurde. Sowas darf in einem (angeblichen) 5-Sterne Haus nicht vorkommen.

Insgesamt also ein solides Übernachtungserlebnis, mehr aber auch nicht. Und kein 5-Sterne-Aha-Effekt. Wer also etwas Besonderes sucht, muss woanders übernachten.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NicollaGregory, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrte 99travel,

Vielen Dank für Ihre Kommentare in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Adelaide.

Ich freue mich, dass Sie zufrieden mit unserem Standort in der Nabe des Victoria Square neben den zentralen Märkten und der Straßenbahnhaltestelle und in fußläufiger Entfernung zu vielen Restaurants am Gouger Street waren.

Ich war enttäuscht, dass du nicht ganz mit Ihrem Zimmer bei dieser Gelegenheit sehr zufrieden. Wir sind in den Prozess der Modernisierung alle Gasträume des Hotels, die einen moderneren Look zu schaffen und fühlen. Ich stelle auch fest Ihre Kommentare in Bezug auf die Preise der Minibar. Unsere Preise werden kontinuierlich überwacht und hielt im Einklang mit den lokalen Markt.

Ich hoffe, Sie geben uns die Gelegenheit begrüßen Sie zurück in die Zukunft, um die Vorteile unserer Renovierungen genießen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peer Norsell
General Manager
Hilton Adelaide
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Klassiker aus dem Hause Hilton der die späten 70er scheinbar unverändert überstanden hat. Die Zimmer sind deutlich renovierungsbedürftig, für 170 EUR pro Nacht (gebucht über deutschen Reiseveranstalter) ohne Frühstück vollkommen überteuert. Man bekommt den Eindruck, dass hier seit Jahren nicht in Komfort und Ambiente investiert wurde. Das einzig Positive ist die zentrale Lage in der Stadtmitte von Adelaide.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AJHeath, General Manager von Hilton Adelaide, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your Hilton Adelaide experience on Trip Advisor.

I did note your feedback regarding the décor of our rooms, Hilton Adelaide is committed to ongoing improvements with millions of dollars being spent over the last few year on our rooms alone and commitment moving forward to providing guests and Adelaide in general with exciting new facilities for all to enjoy.

I do thank you for your kind words about the location of the hotel and we hope that we can welcome you back to Hilton Adelaide again in the future.

Yours sincerely
Michael Schmitt
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hilton Adelaide habe ich im January Sale für uns gebucht. Das machte dann rund 110 Euro/Nacht mit Frühstück aus. Wir kamen zur Mittagszeit aus Sydney an und nahmen dann für wenige Euro den Flughafenbus ins Stadtzentrum.

Nach rund 30minütiger Fahrt kamen wir dann im Stadtzentrum an. Man muss dann allerdings fast 10 Minuten zu Fuß gehen. Da lernt man dann gleich das Rathaus, das Postamt und den Victoria Square kennen, wo auch das Hilton liegt.

Das Hilton Adelaide ist ein 5 Stern-Hotel mit 380 Zimmern und Suiten.

Nach dem Check-in konnten wir gleich Frühstücken gehen, daher beschreibe ich dieses zuerst.


Der sogenannte Contemporary Room bietet separate Arbeits- und Sitzbereiche. In der Brasserie gibt es auch einen Internetzugang. Der ist aber ganz und gar nicht gratis, sondern man muss für 20 Euro Credits kaufen und das bei einem sehr fragwürdigen Minutenpreis fürs Surfen.


Im Restaurant kann man Frühstück, Lunch und Dinner genießen. In der Früh gab es eine Auswahl an frischgepressten Säften, die aber kleiner ist als im Hilton Sydney. Der Boden war Parkett. Darauf standen die Zweier- und Vierertische mit Mobilar in diversen Brauntönen. Die Wände waren grau und mit Bildern behängt, die Großaufnahmen von Gemüse zeigten.

Neben internationalen Gerichten gab es auch heimisches. In der Südaustralien-Ecke fand man eine Spinattorte und Baked Beans. Zu den warmen Speisen zählten Kartoffel Kroketten, Speck, Pilze und Würstchen. Auf einer Kreidetafel gab es weitere, zusätzlich zu bezahlende Speisen, die täglich aktualisiert wurden.

Auch diverse Müsliarten konnte man verkosten. Als Einlage gab es unter anderem Bananen, Aprikosen, Pistazien oder Pfirische. Für das Brot und die Semmeln sowie die Toastmaschinen war ein separater Tisch vorgesehen. Das gleiche galt für Kipferln und was man in den USA als Danish bezeichnet.


Danach ging es durch die große Lobby mit grauem Spannteppich zum Zimmer. In der Lobby konnte man auf Sofas allerlei Couleur Platz nehmen. Rot, Violett, Rosa, Grau.


Wir hatten ein Standardzimmer mit der Nummer 819. Das Zimmer war eher von der kleineren Sorte. Der Boden war mit einem grau-schwarzem Teppich ausgelegt. Über dem Doppelbett, das einen schwarzen Sockel hatte, hang ein dreiteiliges Fotobild. Beidseits vom Bett gab es Nachtkästchen. Auf dem linken war das Tastentelefon, neben dem rechten stand eine hohe Lampe. Dann kam man schon zur Kommode links vom Fenster.

Dazwischen gab es noch ein weißes Fauteuil. Die Kommode hatte eine Minibar und in der Mitte drei Schubladen. Auf der Kommodenplatte stand die Kaffeemaschine mit Zubehör.

Gegenüber vom Bett erstreckt sich eine niedrige, sehr hellbraune Ablage mit 4 Türen. Darauf stand an einer grauen Eisenstange in die Höhe montiert der Flatscreen von Philipps. Leider gab es kein DW-TV.

Knapp vorm Fenster mit den braunen Vorhängen in der rechten Ecke der Schreibtisch. Der helle Tisch mit Glasplatte hatte einen schwarzen Bürosessel und einen cremefarbenen Stuhl. Auch eine adjustierbare Armlampe war mit dabei.

Alles war sehr sauber. Das galt auch fürs Badezimmer.

Das war großgekachelt in Mittelbraun. Der Waschtisch war total weiß mit einer Vertiefung in der Mitte, das das Waschbecken war. Darüber ein designter Wasserhahn der Type Einhebelmischer. Dahinter war noch der wandfüllende Spiegel. Den Fön musste man aus dem Vorzimmer holen. Dann gab es noch eine Duschkabine mit flexiblem Duschschlauch.

Das Hilton Adelaide ist sicher keine schlechte Wahl.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
karlsruhe
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Dieses Hotel hat eine gute zentrale Lage, da braucht man zehn Minuten zur Shopping Zeile und nur über die Strasse fahrt die Tram nach glenelg zum Baden. Neben dm Hotel geht es zu China town tolle märkte und Geschäfte, in denen man seine Shirts für daheim um die hälfte billiger bekommt als in den ursprünglichen Geschäften nich eine Strasse weiter findet man eine ganze Strasse voller Restaurants. Hier braucht keiner verhungern! Das Hotel hat ein swimming Pool, der einem bei heissem Wetter echt gut gut

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Driburg, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Typisches Businesshotel im Herzen Adelaides, leider wie viele ähnliche Hotels dieser Art in Australien ziemlich überteuert. Saubere und ausreichend große Zimmer mit allem, was benötigt wird, das Serviceniveau ist leider wie sehr häufig niedrig und wenn vorhanden maßlos überteuert, wie bspw. WiFi. Das Personal ist sehr freundlich, die Hotelbar bietet gute Auswahl zu noch angemessenen Preisen, was auch für die Snacks gilt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt neben Adelaide Market und gegenueber ist die Haltestelle von der kostenlose Tram, die dich direkt ins Zentrum bringt (Shooping Street).
Das Service Personal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Zimmergroesse ist ok, allerdings ist es sehr laut (entweder lag es an sehr lauten Nachbarn oder sehr duennen Waenden) und Room Service ist nicht zu empfehlen.
Es ist allerdings kein 'normaler' Hilton Standard und auch sonst sehr teuer.
Ich denke, das man ein besseres Zimmer fuer den preis bekommt (es war einfach nur ueberteuert).

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Adelaide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Adelaide

Anschrift: 233 Victoria Square, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 9 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 10 der Familienhotels in Adelaide
Nr. 10 der Luxushotels in Adelaide
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 344 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Adelaide 5*
Anzahl der Zimmer: 374
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Adelaide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Adelaide Hotel Adelaide
Hilton International Adelaide
Adelaide Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Adelaide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.