“Tolles Hotel mit allem was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rockford Adelaide

Rockford Adelaide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rockford Adelaide
4.0 von 5 Hotel   |   164 Hindley St, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Quality Hotel)   |
Nr. 19 von 54 Hotels in Adelaide
Ansbach
“Tolles Hotel mit allem was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Ein Highlight während meiner Geschäftsreise! Tolle, geräumige Zimmer mit tollen Badezimmern. Gratis, funktionierendes Breitbandinternet - gut für Geschäftsreisende. Die Sauberkeit ist herausragend und die Lage ebenso sehr gut. Auch das angebotene Frühstück ist ebenso ein absolutes highlight...
Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!

• Aufenthalt März 2011, Business

Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Mein Verlobter und ich wohnten im Mai in einer Spa Suite im Hotel Rockford und fanden die Zimmer fantastisch!!

Die Zimmer sind größer und besser als man auf der Website erkennen kann und der Innenarchitekt verdient einen Preis, weil das Zimmer toll aussieht!

Das Spa ist riesig und deshalb (und weil das Wasser nur langsam aus dem Hahn fließt) dauerte es eine Ewigkeit, bis die Wanne voll war. Ich dachte an mögliche Beschränkungen beim Wasserverbrauch und wollte auch kein Wasser verschwenden, so dass ich nur ein Bad an den zwei Tagen nahm.

Zur Lage gibt es zu sagen, dass sich das Hotel in einer ziemlich obskuren Gegend befindet, wo es keine Geschäfte gibt, sondern nur einige zweifelhafte Bars. Aus diesem Grunde erhält man die schönen Zimmer zum günstigeren Preis.

Unser Zimmer ging außerdem zur Hindley Street und bis 1 Uhr nachts hörten wir Schreien und Autolärm, so dass ich nicht einschlafen konnte. Das war allerdings nur in der ersten Nacht so, in der zweiten gab es kein Problem. Das Zimmer hatte keine Aussicht, da ein Balkon, den man nicht betreten konnte, den Blick verstellte, aber welche Aussicht sollte man schon erwarten? Die Hindley Street ist ohnehin ein Schandfleck.

Das Frühstück war am ersten Morgen, einem Sonntag Morgen, ziemlich trocken, es war ziemlich viel los und wir waren außerdem spät dran. Am Montag morgen war das Frühstück dagegen perfekt und ich hatte schnell das Frühstück vom Vortag vergessen.

Das Hotelrestaurant „Blue“ war enttäuschend, wenn man bedenkt, dass ich schon einmal (an einem Samstagabend) drin gewesen war und es wirklich gut gewesen war. Diesmal besuchten wir es am Sonntagabend und das Personal war zwar freundlich, aber im Allgemeinen mehr damit beschäftigt, im Hintergrund herumzukichern, statt uns zu bedienen. In Anbetracht der Tatsache, dass wir die einzigen Gäste in dem Restaurant waren, dauerte es ziemlich lange, bis unser Essen serviert wurde und es schien eher aufgewärmt als gekocht zu sein (ich vermute, dass es an dem Abend keinen Koch gab!!?). Während des Essens waren wir ungestört, was sowohl gut als auch schlecht war, da wir gerne etwas zu trinken haben wollten und ich schon daran dachte, in die Küche zu gehen und die Bedienung zu rufen!!

Um es auf den Punkt zu bringen:

Positive Punkte:
- Die Räume sind riesig und toll gestaltet!
- Großes SPA

Negative Punkte:
- Schlechte Bedienung im Restaurant
- Keine Aussicht
- In den Wochenendnächten laut

Damit Sie mich nicht falsch verstehen, ich würde wieder dort absteigen :)

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Wir verbrachten im Februar 2007 eine Woche im Rockford. Der Kundenservice war ausgezeichnet - ich wage zu sagen, der beste, den ich seit einiger Zeit in einem Hotel erlebt habe, aber leider war das Gesamterlebnis nicht entsprechend:

Auf dem Flur, auf dem wir wohnten, und auf dem Parkplatz roch es leicht nach Abwasser. Das war fast die ganze Woche so. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage, so dass wir vom Geruch nicht betroffen waren.

Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Die Dusche roch entweder streng nach Reinigungsmitteln oder war nur mit einem Handtuch ausgewischt (nicht gereinigt), da man an der Glastür noch Wasserflecken entdecken konnte. Das Gleiche war bei den Wasserhähnen der Fall, die von Wasserflecken bedeckt waren. Ich hatte den Eindruck, dass die Toilette mehrere Wochen lang nicht gründlich gereinigt worden war.

Am Samstag schließlich verließen wir das Hotel am Morgen und kamen gegen 16 Uhr zurück. Wir freuten uns auf ein kurzes Bad im Swimmingpool auf dem Dach (es war an dem Tag 40° heiß), fanden aber ein Schild vor, auf dem zu lesen stand, dass der Pool wegen einer Privatveranstaltung geschlossen war. Keine Entschuldigung und keine Vorwarnung. Da der Pool als Einrichtung des Hotels aufgeführt und im Preis enthalten war, hätte ich zumindest einen vorherigen Hinweis oder eine Entschuldigung erwartet.

Auf der positiven Seite kann ich den Kundendienst nicht genug loben und das Frühstücksbüfett war fantastisch.

Insgesamt würde ich, wenn der Preis stimmt, hier wegen des hohen Niveaus des Kundenservice wieder absteigen – es scheint allerdings, dass es von der Gesamtleitung des Hotels etwas vernachlässigt wird.

Sie waren bereits im Rockford Adelaide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockford Adelaide

Anschrift: 164 Hindley St, Adelaide, South Australia 5000, Australien (ehemals Quality Hotel)
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Adelaide
Nr. 15 der Luxushotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rockford Adelaide 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockford Adelaide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rockford Adelaide Hotel Adelaide
Rockford Hotel Adelaide

Wenn Sie Rockford Adelaide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.