“Wine tasting in Barossa Valley” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Seuzach
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wine tasting in Barossa Valley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Die Tour dauerte einen ganzen Tag und führte quer durch das Barossa Valley. Ein Tag ist aber viel zu kurz. Wir besuchten fünf verschiedene Wineries. Es war fast zu viel in einem Tag. Irgendwann wird es zuviel. Gescheiter auf zwei Tage verteilen. Es soll auch schöne Hotels in der Gegend geben. Aber die Gegend ist wirklich sehr schön. Rebberge, soweit das Auge reicht. Schöne Wineries mit herrliche Weinen. Ein Muss für einen Besucher von Südaustralien.

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Barossa Valley Wine Tasting Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Adelaide, Greater Adelaide
Adelaide, Greater Adelaide

Sie waren bereits im Barossa Valley Wine Tasting Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barossa Valley Wine Tasting Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.