“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adabco Boutique Hotel

Adabco Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adabco Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   223 Wakefield Street, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Nr. 7 von 55 Hotels in Adelaide
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel im Herzen von Adeleide.Nicht zu gross,sehr funktionelle Zimmer, bequemes Bett und super WiFi,was absolut nicht selbstverständlich ist in Australischen Hotels.
Das Stadtzentrum ist bequem zu Fuss in 5 Minuten erreichbar.Dort findet man viele schöne Restaurants und Vine-Bars und natürlich viele Geschäfte.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Karlsbad, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Das Hotel ist sauber, gut eingerichtet und hat eine angenehme Lage. Die Zimmer sind geräumig und sind mit Tee/Kaffee-Zubereiter und einer Minibar eingerichtet. Wir haben dieses Hotel im Anschluss nach unserer Campertour gebucht. Das Hotel hat ein top eingerichtete Gästeküche und eine Gäste -Wäscherei.
Wir haben uns wohlgefühlt, empfehlen es weiter und würden auch gerne wieder dort einchecken.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Oberursel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Das Hotel liegt günstig zum East End mit unzähligen Kneipen und Restaurants. Auch die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Unsere Ankunft um 08.00 a.m. war nicht unbedingt überraschend und wir konnten sofort unser Zimmer beziehen - außergewöhnlicher Service! Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Außer den üblichen Teezubereitungsuntensilien gibt es pro Etage eine sehr große Küche mit vielen Sitzgelegenheiten für die Gäste, die auch von Einigen intensiv genutzt wurde. Davor liegt ein Balkon für die Raucher mit Tischen und Sitzgelegenheiten - auch nicht überall vorhanden. Ebenso ist eine Gästewäscherei (Gebühr) vorhanden. Das kontinentale Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Wir haben dort eine Nacht verbracht bevor wir am nächsten Tag unser Wohnmobil übernommen haben. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Frühstück ist typisch Australisch, also nur Toast und Honig sowie Cornflakes.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Sind nach 3 Horrornächten vom Packpackers Travellers Inn geflüchtet. Grosses Zimmer (323) und vorallem sauber. Ruhig. Laundry zum benutzen. Nettes Personal. Wie gesagt sauber und preiswert. Dies reicht ja schon für eine erholsame Nacht

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel ist ganz frisch renoviert. Die Zimmer und das Bad wirklich sehr modern und sehr sauber. Kontinentales Frühstück gibts gratis. Möglichkeit zum Wäschewaschen ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich,gibt gerne Tipps und hilft beim Buchen von Hotels und Ausflügen. Nur 4 Gehminuten von der Haltestelle vom Gratisrundfahrtenbus entfernt. Zu Fuß etwa 10 Minuten in das Stadtzentrum oder zur Mall. Ganz in der Nähe ein riesiger Park für die eine oder andere Joggingrunde.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Dieses Hotel hat den Begriff Boutique-Hotel verdient. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, funktionale Räume etc. Die Freundlichkeit des Personals war super, jederzeit hilfsbereit. Obwohl das Hotel an einer vierspurigen Straße mit überschaubarem Verkehr liegt, war unser Zimmer sehr ruhig. Die Stadt kann problemlos zu Fuß erreicht werden. 200 m vom Hotel entfernt liegen in der Hutt-Street viele Restaurants, für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück ist etwas light, wer zusätzlich etwas wünscht, sollte sich Käse oder Wurst in einem Supermarkt kaufen und zum Frühstück mitbringen. Das Hotel verfügt über 2 gut ausgestattete Küchen, sodass man auch während des Tages oder Abends etwas kochen kann.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist aus unserer Sicht von der Lage her gleich gut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Adabco Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adabco Boutique Hotel

Anschrift: 223 Wakefield Street, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 7 der Businesshotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adabco Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adabco Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adabco Boutique Adelaide
Wakefield Residence Adelaide

Wenn Sie Adabco Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.