“Top Hotel, super Preisleistung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adabco Boutique Hotel

Adabco Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adabco Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   223 Wakefield Street, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 5 von 54 Hotels in Adelaide
Rosenheim, Deutschland
“Top Hotel, super Preisleistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Preisleistung stimmen absolut. Das Zimmer war sehr schön, groß, modern, schönes Bad. Das Frühstück war inklusive, aber sehr basic. Die Lage ist ok, sowohl fürs Sightseeing, als auch für abends zum Essengehen. 15min. Fußweg und man ist in einem super Restaurantviertel. Zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage, zu Fuß auf die Rundle Street in 8 Min. Schönes , sauberes Hotel mit gutem Zimmer , Bad etwas klein aber insgesamt ok. Continental Breakfast inklusive. Service freundlich: wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Während unseres Aufenthalts in Adelaide verbrachten wir drei Nächte in diesem Hotel. Es liegt direkt an der großen Hauptstrasse aber in Adelaide ist sehr wenig Verkehrsaufkommen. Ausserdem gehen die Fenster aller Zimmer in die beiden Nebengassen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Herr bei der Rezeption gab uns eine Karte von Adelaide und viele gute Tips für unseren Aufenthalt. Unser Zimmer im dritten Flur war modern in dunklem Holz eingerichtet. Alles funktionell und sehr sauber. Auch das Badezimmer war in Ordnung. Das Frühstück war sehr einfach aber bei uns im Zimmerpreis inbegriffen. Insgesamt ein gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein Nachteil ist, dass es keine Hotelparkplätze gibt und die öffentlichen Parkplätze vor dem Hotel gebührenpflichtig sind, mit einer maximalen Parkdauer von 2 Stunden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel ist hübsch eingerichtet und liegt sehr zentral in der Innenstadt. Zu Fuß sind es nur 5 zu Rundall Mall. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Der Service war toll und es gab 1a Tipps bezüglich Restaurants. Und wenn man nicht essen gehen möchte kann man sich in der schönen Stockwerkküche selbst gekauftes Essen zubereiten (Kochplatten, Mikrowelle etc. Alles vorhanden mit netten Tischen und sehr sauber). Ein einfaches Kontinentalfrühstück ist auch noch im Preis enthalten.

Insgesamt hält das Hotel exakt das was es auf der Homepage verspricht. Das ist wirklich sehr erfreulich. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Adabco Boutique Hotel diente uns nur als Stop nach dem Flughafen und zum Übernachten. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Ein kontinenales Frühstück ist inkludiert. Der Service war auch bestens. Einziges Manko war für uns die Lage. Wir sind am Abend vom Flughafen gekommen, und wollten noch etwas Essen. Das einzige was wir gefunden haben, ist ein Restaurant von einem Schweizer. Das Essen war ausgezeichnet, jedoch befinden sich die Preise im oberen Segment. Etwas "normales" hätte es auch getan. Aufgrund dessen "nur" 4 Punkte!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Der Preis war günstig, für 3 Personen 125 Dollar! Das Zimmer mit 2 großen Betten superschön! Überall im Hotel hingen schöne Bilder. Im Preis war sogar ein nettes Frühstück mit drin ( ist ja sonst in Stadthotels nicht üblich ) Und noch ein Tip: Auf dem Flur (jeweils für 2 Etagen ) war eine riesige supermoderne Einbauküche mit allem Zubehör, toll modern eingerichtet!! Also wer selbst kochen wollte?!!
Die Lage war gut! In einer Schönen Gegend, wir konnten bequem zu Fuß z.Chinatown, dort waren viele nette Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Adabco Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adabco Boutique Hotel

Anschrift: 223 Wakefield Street, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Adelaide
Nr. 8 der Businesshotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adabco Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adabco Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adabco Boutique Adelaide
Wakefield Residence Adelaide

Wenn Sie Adabco Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.