“Leider nicht so gut!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Soho

Clarion Hotel Soho gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Soho
4.5 von 5 Hotel   |   264 Flinders St, Adelaide, South Australia 5000, Australien   |
Nr. 34 von 55 Hotels in Adelaide
Vechelde
“Leider nicht so gut!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wirklich ein sehr schönes Hotel wenn man einfach auf Kleinigkeiten achten würde.zuerst lief alles wie man es erwartet!!! Man wurde freundlich an Der Rezeption entfangen und einem wurde das Zimmer zugewiesen. Doch im Zimmer angekommen lag ein komischer Geruch in der Luft bis wir merkten das dieser aus dem Waschbecken kam das anscheinend lange nicht mehr benutzt wurde also gut Wasser rein und der Geruch hört auf dachten wir uns.doch dem wär leider nicht so.wir kamen sehr spät im Hotel an und daher würde es sich nicht lohnen Da wir am nächsten Tag wieder abreisten den zimmerservice zu holen und ein neus Zimmer zu verlangen.doch dies ist für ein 4sterne Hotel einfach ein NoGo.dann entdeckten wir leider noch weitere kleine aber dennoch unschöne Dinge.auf der Decke meiner Mitreisendin war ein nicht übersehbarer Schmutzfleck und der Wasserhahn war so locker das man ihn aus seiner Verankerung hätte reißen können. Am nächsten morgen aßen wir noch Frühstück und statt ein Buffet fanden wir eine Speisekarte mit Gerichten darauf.Das war allerdings kein Problem;)das Problem war nur das nach unserer Meinung das essen total versalzen und leicht angebrannt aber dies ist und bleibt Geschmacksache!!! Trotzdem ein schönes Hotel aus dem man leicht ein sehr viel schöneres Hotel machen könnte wenn man einfach auf Kleinigkeiten achten würde!!!! :)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Clarion Hotel Soho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Soho

Anschrift: 264 Flinders St, Adelaide, South Australia 5000, Australien
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Adelaide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adelaide
Nr. 25 der Luxushotels in Adelaide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Clarion Hotel Soho 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Choice Hotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Soho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Adelaide

Wenn Sie Clarion Hotel Soho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.