“Koala Adventure Whitsunday Trip” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adventure Island Resort

Adventure Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adventure Island Resort
PO Box 147 Airlie Beach Q | Whitsunday's Queensland, 4802, Australien (ehemals Koala Adventure Island)   |
München
“Koala Adventure Whitsunday Trip”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Nach langem hin und her habe wir uns für die günstigere Variante für die Whitsundays entschieden. Wohl auch deswegen für Koala, weil man die Nacht nicht auf dem Boot verbringen muss.
Mit dem Katamaran fuhren wir am ersten Tag auf die Insel. Die Unterkunft, ein 6 Bett Dorm, war fùr Backpackerverhältnisse ganz gut. das essen allerdings nicht.
Die Tour zu white haven ging auch noch. Trotz starkem Seegang, aber dafür kann der veranstalter ja nichts.
Allerdings das schnorchel war ein witz. Wir konnten gerade mal einen halben Meter weit sehen. Da kann man sich voorstellen wie toll das war. Viele haben sich an den Korallen verletzt, weil man sie einfach zu spät gesehen hat.
Lieber etwas mehr bezahlen und einen der besseren anbieter nehmen

Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Adventure Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Island Resort

Anschrift: PO Box 147 Airlie Beach Q | Whitsunday's Queensland, 4802, Australien (ehemals Koala Adventure Island)
Lage: Australien > Queensland > Whitsunday Islands > South Molle Island
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in South Molle Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adventure Island Resort South Molle Island
Adventure Island Hotel South Molle Island
South Molle Island Hotel

Wenn Sie Adventure Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.