“Ich glaube, ich bin berühmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One&Only Hayman Island

One&Only Hayman Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One&Only Hayman Island
5.0 von 5 Resort   |   Hayman Island Great Barrier Reef, 4801, Australien (ehemals Hayman Great Barrier Reef)   |
“Ich glaube, ich bin berühmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Meine Tochter und ich haben gerade die fünf idyllischsten Tage die wir je hatten in diesem wundervollen Resort verbracht.
Wirklich, es fühlte sich eher wie ein großes Familienhaus wegen der wundervollen Angestellten - jeder von ihnen trug immer das beste Lächeln und hatte Zeit für einen kleinen Plausch. Insbesondere der VIP-Manager ist herausragend. Er gab uns beiden das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein, und am Ende des Aufenthalts stand er dort auf dem Steg und winkte zur Verabschiedung - genau wie ein alter und geschätzter Freund.

Jeder Wunsch wurde erfüllt - sogar eine charmante Person bot uns an die Sonnenbrillen zu säubern! Ich kann keinen besonderen momment erwähnen. Von dem Moment an als wir aufwachten war alles besonders . Mein Mann und ich haben fünf Sterne Resorts geleitet und jetzt, da wir wissen, was 6 Sterne bedeutet. 85% ist total wegen den fabelhaften und freundlichen Angestellten!! Vielen Dank, euch allen und hier ist ein Versprechen Wir werden wieder kommen ! ! ! ! ! !!

Bruckmühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Sehr freundliches Hotel in traumhafter Umgebung. Weg von den Pauschalreisende.
Niveau gepaart mir Relaxing.
Tolle Restaurants mit unterschiedlichen Themen.
Pool, Strand und Zimmer vom Feinsten.
Wir waren über Weihnachten hier und haben die 6 Tage genossen

Zimmertipp: Pool/seaview. Die Bungalows lohnen sich nicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im One&Only Hayman Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One&Only Hayman Island

Anschrift: Hayman Island Great Barrier Reef, 4801, Australien (ehemals Hayman Great Barrier Reef)
Lage: Australien > Queensland > Whitsunday Islands > Hayman Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hayman Island
Preisspanne pro Nacht: 457 € - 1.021 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only Hayman Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only Hayman Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hayman Island Resort Australien
Hotel Hayman Great Barrier Reef Hayman Island
Hayman Great Barrier Reef Hotel Hayman Island
Hayman Island Hotel

Wenn Sie One&Only Hayman Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.