“Paradisisch” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   12 Resort Drive, 4803, Australien   |
Hamburg
“Paradisisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Schönes Hotel mit atemberaubendem Ausblick. Saubere, geräumige und moderne Zimmer. Frühstücksmöglichkeit direkt am Koala-Gehege. Der Strand ist der Wahnsinne und das seichte Wasser eignet sich hervorragend, um das Schnorcheln fürs Great Barrier Reef zu üben. Schnorchel-Equipment gibts umsonst zu leihen.
Das Ganze hat natürlich seinen Preis, aber selten fühlte ich mich dem Paradies so nahe wie hier.

Aufenthalt November 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Seevetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Unterkunft Reef View Hotel verfügt über geräumige Zimmer, die nicht auf dem modernsten Stand der Technik sind. Hamilton Island ist ein Touristen Ressort mit wenigen Unterkünften - entsprechend hochpreisig geht es auf der Insel zu.
Das Hotel bietet ein Restaurant, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen anbietet.
Auf der Insel fahren kostenlose Shuttlebusse, mit denen man vom Hotel zur Fähre und in den Ort gelangt. Es empfielt sich, die Insel auch zu Fuß zu erkunden um ein paar nicht ganz so touristisierte Ecken zu entdecken. Zudem werden überall kleine Elektrowagen vermietet, mit denen man die Insel befahren kann.
Das Hotel war für uns "gut", aber zu teuer.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Altenmarkt Im Pongau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Bei unserem Besuch auf Hamilton Island, der Insel mit dem besten Job der Welt, haben wir zwei Nächte im Reef View Hotel verbracht.

Das Hotel liegt im Zentrum der kleinen Insel, direkt in unmittelbarer Nähe von Restaurants, Freizeiteinrichtungen ect.

Die Zimmer waren überraschend groß und geräumig.
Wir haben einen Twin-Bedroom gebucht, also ein Zimmer mit zwei getrennten Betten.
Weiters hatten wir auch einen großen Balkon, und ein sehr großes Badezimmer.

Im Hotel gab es eine nette Bar, ein Restaurant sowie einen Swimming Pool.
Das Personal war freundlich und hilfreich.

Das Hotel war alles in allem groß, mit großen Zimmern,
die Preise für Frühstück und Getränken waren für australische Verhältnisse sehr teuer, als Europäer war es für uns noch "normal".

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Das Hotel ist sehr hübsch und sauber. Die Zimmer sind recht groß. Das Personal ist ausgezeichnet, sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt gute Cocktails.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Kev aus England.

29. Oktober 2007.

Meine Frau und ich sind gerade von einem wundervollen Urlaub in Australien zurückgekommen, wo wir für 2 Wochen auf der Hamilton Insel im Reef View Hotel waren. Ich kann nur annehmen, dass dies ein anderes Reef View Hotel sein muss, als dass, was in einigen der schlechten Kritiken beschrieben worden ist, denn wir waren in einem sehr netten Hotel, hatten ein tolles Zimmer und eine wundervolle Aussicht auf den Coral Sea. Die Angestellten im ganzen Ressort waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Was die Kosten für das Essen betrifft - während wir hier waren bekamen wir gute und preisgünstige Mahlzeiten und wegen der ausgezeichneten Auswahl muss auch jeder hier was finden.

Ich kann sowohl das Hamilton Island als auch das Reef View Hotel jedem empfehlen, der einen sehr netten und vergnüglichen Urlaub verbringen will.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Unser Zimmer war herrlich. Es war geräumig und sauber und wir hatten eine wundervolle Aussicht auf das Korallenmeer. Auch das Bett war gemütlich, die Bettwäsche war frisch und von guter Qualität. Unser Badezimmer war wirklich groß, sehr sauber und in tollem Zustand. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war nett, allerdings war es sehr teuer: wir zahlten für 2 Personen $44.

Aber Hamilton Island ist teuer, besonders wenn man auswärts isst etc. Als wir eincheckten mussten wir 2 Stunden auf unser Zimmer warten, da sie es noch herrichten mussten. Das hat uns nicht gestört, es wäre aber schön gewesen, nach einem so langen Flug sofort aufs Zimmer gehen zu können.

Co Down
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das ist das beste Hotel, wenn man eine fantastische Aussicht auf das Korallenmeer haben möchte. Man sollte aber auf jeden Fall ein Zimmer auf den obersten Stockwerken buchen, z.B. von Stockwerk 8 aufwärts, da sie renoviert worden sind. Wir hatten ein Zimmer auf dem 7. Stock und es war alt und ein wenig muffig. Man muss auch auf die Kakadus aufpassen: wenn man die Tür nicht schließt, fliegen sie in die Zimmer und stehlen Sachen. Ein Tipp, wenn man am Abend auf der Insel auswärts essen möchte: man sollte vorher einen Tisch buchen. Ein Mal haben wir nirgendwo einen Platz bekommen und haben schließlich was zum Essen über den Zimmerservice bestellt, was aber nicht gut war. Das Essen war lauwarm und keine 4*, dennoch war viel im Restaurant los gewesen.

Die Insel ist wirklich nett. Wir sind die meiste Zeit spazieren gegangen, manchmal fuhren wir mit dem Pendelbus, man hat auch Golfwagen ausleihen können. Uns hat gefallen, dass man kein Geld braucht, um etwas auf der Insel zu kaufen, man kann es am Ende mit dem Zimmerpreis begleichen. Es ist ein wenig teurer, aber das ist zu erwarten, schließlich ist es eine Insel.

Mit Fantasea machten wir einen Ausflug zum Riff, was sich auf jeden Fall lohnt, wenn man hier ist.

Sie waren bereits im Reef View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef View Hotel

Anschrift: 12 Resort Drive, 4803, Australien
Lage: Australien > Queensland > Whitsunday Islands > Hamilton Island
Nr. 5 von 5 Hotels in Hamilton Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reef View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reef View Hamilton Island
Reef View Hamilton Island
Hamilton Island Reef View Hotel
Reef View Hotel Hamilton Island

Wenn Sie Reef View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.