“Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen

Reef View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12 Resort Drive, 4803, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
sydney
“Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Das Hotel ist sehr hübsch und sauber. Die Zimmer sind recht groß. Das Personal ist ausgezeichnet, sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt gute Cocktails.

• Indonesisch zuerst
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Kev aus England.

29. Oktober 2007.

Meine Frau und ich sind gerade von einem wundervollen Urlaub in Australien zurückgekommen, wo wir für 2 Wochen auf der Hamilton Insel im Reef View Hotel waren. Ich kann nur annehmen, dass dies ein anderes Reef View Hotel sein muss, als dass, was in einigen der schlechten Kritiken beschrieben worden ist, denn wir waren in einem sehr netten Hotel, hatten ein tolles Zimmer und eine wundervolle Aussicht auf den Coral Sea. Die Angestellten im ganzen Ressort waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Was die Kosten für das Essen betrifft - während wir hier waren bekamen wir gute und preisgünstige Mahlzeiten und wegen der ausgezeichneten Auswahl muss auch jeder hier was finden.

Ich kann sowohl das Hamilton Island als auch das Reef View Hotel jedem empfehlen, der einen sehr netten und vergnüglichen Urlaub verbringen will.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Unser Zimmer war herrlich. Es war geräumig und sauber und wir hatten eine wundervolle Aussicht auf das Korallenmeer. Auch das Bett war gemütlich, die Bettwäsche war frisch und von guter Qualität. Unser Badezimmer war wirklich groß, sehr sauber und in tollem Zustand. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war nett, allerdings war es sehr teuer: wir zahlten für 2 Personen $44.

Aber Hamilton Island ist teuer, besonders wenn man auswärts isst etc. Als wir eincheckten mussten wir 2 Stunden auf unser Zimmer warten, da sie es noch herrichten mussten. Das hat uns nicht gestört, es wäre aber schön gewesen, nach einem so langen Flug sofort aufs Zimmer gehen zu können.

Co Down
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das ist das beste Hotel, wenn man eine fantastische Aussicht auf das Korallenmeer haben möchte. Man sollte aber auf jeden Fall ein Zimmer auf den obersten Stockwerken buchen, z.B. von Stockwerk 8 aufwärts, da sie renoviert worden sind. Wir hatten ein Zimmer auf dem 7. Stock und es war alt und ein wenig muffig. Man muss auch auf die Kakadus aufpassen: wenn man die Tür nicht schließt, fliegen sie in die Zimmer und stehlen Sachen. Ein Tipp, wenn man am Abend auf der Insel auswärts essen möchte: man sollte vorher einen Tisch buchen. Ein Mal haben wir nirgendwo einen Platz bekommen und haben schließlich was zum Essen über den Zimmerservice bestellt, was aber nicht gut war. Das Essen war lauwarm und keine 4*, dennoch war viel im Restaurant los gewesen.

Die Insel ist wirklich nett. Wir sind die meiste Zeit spazieren gegangen, manchmal fuhren wir mit dem Pendelbus, man hat auch Golfwagen ausleihen können. Uns hat gefallen, dass man kein Geld braucht, um etwas auf der Insel zu kaufen, man kann es am Ende mit dem Zimmerpreis begleichen. Es ist ein wenig teurer, aber das ist zu erwarten, schließlich ist es eine Insel.

Mit Fantasea machten wir einen Ausflug zum Riff, was sich auf jeden Fall lohnt, wenn man hier ist.

Sydney, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Beginnen wir mit den guten Sachen: die Aussicht ist hervorragend, super, unglaublich.

Nun das nicht so gute: das Hotel muss renoviert werden. Die Zimmer sind müde und das Reinigungspersonal könnte etwas aufmerksamer sauber machen, besonders im Bad. Ich frage mich, wie gründlich Zimmer gereinigt werden, da ich die leeren Flaschen von Gästen, die vorher im Zimmer waren, hinter den Stühlen gefunden habe.

Die allgemeinen Bereiche - Foyer, Restaurants, Bar - waren auch müde. Das Hotel schreit förmlich: "Meine besten Jahre waren die 1980er".

Es ist kein 4*-Hotel - vielleicht 3*, oder nach europäischem Standard 2*.

Die Angestellten waren im Allgemeinen freundlich, aber ein wenig durcheinander. Ich glaube es ist hier wie auf vielen Hotels auf Inseln: die Fluktuation an Angestellten ist sehr hoch.

Sie waren bereits im Reef View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef View Hotel

Anschrift: 12 Resort Drive, 4803, Australien
Lage: Australien > Queensland > Whitsunday Islands > Hamilton Island
Nr. 5 von 5 Hotels in Hamilton Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reef View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef View Hamilton Island
Hotel Reef View Hamilton Island
Hamilton Island Reef View Hotel
Reef View Hotel Hamilton Island

Wenn Sie Reef View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.