“Ein wenig müde” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   12 Resort Drive, 4803, Australien   |
Sydney, Australia
“Ein wenig müde”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Beginnen wir mit den guten Sachen: die Aussicht ist hervorragend, super, unglaublich.

Nun das nicht so gute: das Hotel muss renoviert werden. Die Zimmer sind müde und das Reinigungspersonal könnte etwas aufmerksamer sauber machen, besonders im Bad. Ich frage mich, wie gründlich Zimmer gereinigt werden, da ich die leeren Flaschen von Gästen, die vorher im Zimmer waren, hinter den Stühlen gefunden habe.

Die allgemeinen Bereiche - Foyer, Restaurants, Bar - waren auch müde. Das Hotel schreit förmlich: "Meine besten Jahre waren die 1980er".

Es ist kein 4*-Hotel - vielleicht 3*, oder nach europäischem Standard 2*.

Die Angestellten waren im Allgemeinen freundlich, aber ein wenig durcheinander. Ich glaube es ist hier wie auf vielen Hotels auf Inseln: die Fluktuation an Angestellten ist sehr hoch.

1.148 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Reef View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef View Hotel

Anschrift: 12 Resort Drive, 4803, Australien
Lage: Australien > Queensland > Whitsunday Islands > Hamilton Island
Nr. 5 von 5 Hotels in Hamilton Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reef View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamilton Island Reef View Hotel
Hotel Reef View Hamilton Island
Reef View Hamilton Island
Reef View Hotel Hamilton Island

Wenn Sie Reef View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.