Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Sterne nicht verdient!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Reef View Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Reef View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reef View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12 Resort Drive, 4803, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“4 Sterne nicht verdient!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nichts für Ruhesuchende. Es ist riesen gross, laut und sehr belebt. Der Service ist ziemlich unpersönlich und die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, es ist aber sauber. Die Ausicht hingegen ist spektakulär.
Der Preis für ein Zimmer ist für das, was geboten wird, zu hoch.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.304 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    437
    539
    207
    74
    47
Bewertungen für
312
595
28
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Grundsätzlich muss man sagen, war es gutes Hotel. Nicht mehr und nicht weniger. Mein erster Eindruck im Hotelzimmer war, das es ein wenig muffig riecht, was aber wohl an der zum Teil hohen Luftfeuchtigkeit liegt und sich somit im Teppichboden festsetzt. Aber irgendwie hab ich es nach 10 Minuten nicht mehr wahr genommen. Wir hatten ein Qcean View Room, welches sehr groß war, sehr großes Badezimmer mit getrenntem WC, Dusche & Wanne. Hervorheben muss ich das selbst Bügelbrett inkl. Bügeleisen am Zimmer vorhanden war. Die Möbel inkl. Teppich + Badezimmer machten nicht unbedingt den saubersten und gepflegtesten Eindruck. Über den Service im Haus kann man nichts negatives sagen, Frühstück war ein besseren englisches Breakfast. Der Pool war sehr groß, denn wenn die Ebbe einsetzt schaut der Strand nicht gerade nach Trauminsel aus und man bleibt lieber am Pool und fährt mit den Golfbuggys über die Insel. kostenlosen W-Lan gibt es nur in der Lobby und Bar. Der Flughafen Transfer in beide Richtungen hat tadellos geklappt. Alles in allen war es ein teurer Spaß, wobei alles auf der Insel einfach unverschämt teuer ist. Aber irgendwie ist es halt ein Muss, wenn man in Australien ist. Daher bekommt es von mir eine 3,5

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Große Zimmer (fast möchte man meinen riesige Zimmer), eine tolle Aussicht zum Meer, doch leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war nicht wirklich sauber, das Bett unbequem, die Klimaanlage exakt aufs Bett ausgerichtet, was beim Schlafen nicht wirklich förderlich ist.

Gratis-WLAN in der Lobby.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel liegt am Strand von Hamilton Island. Die ganze Insel lässt sich problemlos zu Fuß erkunden, zusätzlich verkehren auch Shuttle-Busse. Während unseres Aufenthalts sind uns zahlreiche Familien mit Kindern aufgefallen. Auf Grund der einfachen Anreise (Flughafen auf der Insel) und der guten Infrastruktur auf der Insel scheint Hamilton Island vor allem bei werdenden Müttern und bei Familien mit Kindern sehr beliebt zu sein. Im Hotel, am Pool oder in den Restaurants der Insel kann es daher schon einmal durch Kindergeräusch etwas lauter sein.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und der Check-In sind super organisiert. Das Zimmer ist großzügig bemessen, modern eingerichtet, sehr sauber. Im Badezimmer sind eine Dusche, eine Badewanne und ein kleiner Safe vorhanden.

Das Hotel hat uns gut gefallen, der Service war in Ordnung.

Aufenthalt März 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel bietet ein 3 Tage Pakete mit Fruehstuecksbueffet und 2 De-Stress Massagen an und behauptet spaeter es ist nur fuer die Unterkunft bezahlt. Obwohl alles schriftlich vorgelegt wurde, hat sich das Hotel geweigert es anzuerkennen und hat sogar nach der Abreise noch die Kreditkarte (ohne Genehmigung) benutzt.

Die Zimmer sind renoviert, das Hotel selbst sieht etwas alt aus. Der Pool ist einfach......Gegenueber liegt eine sehr schoene Pool-Landschaft direkt am Meer.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Schönes Hotel mit atemberaubendem Ausblick. Saubere, geräumige und moderne Zimmer. Frühstücksmöglichkeit direkt am Koala-Gehege. Der Strand ist der Wahnsinne und das seichte Wasser eignet sich hervorragend, um das Schnorcheln fürs Great Barrier Reef zu üben. Schnorchel-Equipment gibts umsonst zu leihen.
Das Ganze hat natürlich seinen Preis, aber selten fühlte ich mich dem Paradies so nahe wie hier.

Aufenthalt November 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seevetal
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Unterkunft Reef View Hotel verfügt über geräumige Zimmer, die nicht auf dem modernsten Stand der Technik sind. Hamilton Island ist ein Touristen Ressort mit wenigen Unterkünften - entsprechend hochpreisig geht es auf der Insel zu.
Das Hotel bietet ein Restaurant, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen anbietet.
Auf der Insel fahren kostenlose Shuttlebusse, mit denen man vom Hotel zur Fähre und in den Ort gelangt. Es empfielt sich, die Insel auch zu Fuß zu erkunden um ein paar nicht ganz so touristisierte Ecken zu entdecken. Zudem werden überall kleine Elektrowagen vermietet, mit denen man die Insel befahren kann.
Das Hotel war für uns "gut", aber zu teuer.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Reef View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reef View Hotel

Anschrift: 12 Resort Drive, 4803, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Queensland > Whitsunday Islands > Hamilton Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Hamilton Island
Preisspanne pro Nacht: 245 € - 324 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reef View Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 383
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Reef View Hamilton Island
Hotel Reef View Hamilton Island
Hamilton Island Reef View Hotel
Reef View Hotel Hamilton Island

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Reef View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.