“4 Sterne nicht verdient!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Reef View Hotel

Reef View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reef View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12 Resort Drive, 4803, Australien   |
“4 Sterne nicht verdient!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nichts für Ruhesuchende. Es ist riesen gross, laut und sehr belebt. Der Service ist ziemlich unpersönlich und die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, es ist aber sauber. Die Ausicht hingegen ist spektakulär.
Der Preis für ein Zimmer ist für das, was geboten wird, zu hoch.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1.110 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Grundsätzlich muss man sagen, war es gutes Hotel. Nicht mehr und nicht weniger. Mein erster Eindruck im Hotelzimmer war, das es ein wenig muffig riecht, was aber wohl an der zum Teil hohen Luftfeuchtigkeit liegt und sich somit im Teppichboden festsetzt. Aber irgendwie hab ich es nach 10 Minuten nicht mehr wahr genommen. Wir hatten ein Qcean View Room, welches sehr groß war, sehr großes Badezimmer mit getrenntem WC, Dusche & Wanne. Hervorheben muss ich das selbst Bügelbrett inkl. Bügeleisen am Zimmer vorhanden war. Die Möbel inkl. Teppich + Badezimmer machten nicht unbedingt den saubersten und gepflegtesten Eindruck. Über den Service im Haus kann man nichts negatives sagen, Frühstück war ein besseren englisches Breakfast. Der Pool war sehr groß, denn wenn die Ebbe einsetzt schaut der Strand nicht gerade nach Trauminsel aus und man bleibt lieber am Pool und fährt mit den Golfbuggys über die Insel. kostenlosen W-Lan gibt es nur in der Lobby und Bar. Der Flughafen Transfer in beide Richtungen hat tadellos geklappt. Alles in allen war es ein teurer Spaß, wobei alles auf der Insel einfach unverschämt teuer ist. Aber irgendwie ist es halt ein Muss, wenn man in Australien ist. Daher bekommt es von mir eine 3,5

• Aufenthalt März 2012, Paar
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Große Zimmer (fast möchte man meinen riesige Zimmer), eine tolle Aussicht zum Meer, doch leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war nicht wirklich sauber, das Bett unbequem, die Klimaanlage exakt aufs Bett ausgerichtet, was beim Schlafen nicht wirklich förderlich ist.

Gratis-WLAN in der Lobby.

• Aufenthalt November 2011, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel liegt am Strand von Hamilton Island. Die ganze Insel lässt sich problemlos zu Fuß erkunden, zusätzlich verkehren auch Shuttle-Busse. Während unseres Aufenthalts sind uns zahlreiche Familien mit Kindern aufgefallen. Auf Grund der einfachen Anreise (Flughafen auf der Insel) und der guten Infrastruktur auf der Insel scheint Hamilton Island vor allem bei werdenden Müttern und bei Familien mit Kindern sehr beliebt zu sein. Im Hotel, am Pool oder in den Restaurants der Insel kann es daher schon einmal durch Kindergeräusch etwas lauter sein.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und der Check-In sind super organisiert. Das Zimmer ist großzügig bemessen, modern eingerichtet, sehr sauber. Im Badezimmer sind eine Dusche, eine Badewanne und ein kleiner Safe vorhanden.

Das Hotel hat uns gut gefallen, der Service war in Ordnung.

Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel bietet ein 3 Tage Pakete mit Fruehstuecksbueffet und 2 De-Stress Massagen an und behauptet spaeter es ist nur fuer die Unterkunft bezahlt. Obwohl alles schriftlich vorgelegt wurde, hat sich das Hotel geweigert es anzuerkennen und hat sogar nach der Abreise noch die Kreditkarte (ohne Genehmigung) benutzt.

Die Zimmer sind renoviert, das Hotel selbst sieht etwas alt aus. Der Pool ist einfach......Gegenueber liegt eine sehr schoene Pool-Landschaft direkt am Meer.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Schönes Hotel mit atemberaubendem Ausblick. Saubere, geräumige und moderne Zimmer. Frühstücksmöglichkeit direkt am Koala-Gehege. Der Strand ist der Wahnsinne und das seichte Wasser eignet sich hervorragend, um das Schnorcheln fürs Great Barrier Reef zu üben. Schnorchel-Equipment gibts umsonst zu leihen.
Das Ganze hat natürlich seinen Preis, aber selten fühlte ich mich dem Paradies so nahe wie hier.

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Reef View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef View Hotel

Anschrift: 12 Resort Drive, 4803, Australien
Lage: Australien > Queensland > Whitsunday Islands > Hamilton Island
Nr. 5 von 5 Hotels in Hamilton Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reef View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reef View Hamilton Island
Hamilton Island Reef View Hotel
Reef View Hamilton Island
Reef View Hotel Hamilton Island

Wenn Sie Reef View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.