“Alles hinter sich lassen” 5 von 5 Sternen

Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Club
4.5 von 5 Resort   |   9 Resort Drive, 4803, Australien   |
Manchester, England
“Alles hinter sich lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich habe Hamilton von England aus über Sydney besucht. Nach Ankunft habe ich drei Tage auf einem Segelschiff verbracht und bin um einige der Inseln gesegelt. Nach drei Tagen auf dem Boot, das heißt keine richtige Dusche haben, war der viertägige Aufenthalt im luxuriösen Beach Club sehr willkommen. Die Lage ist perfekt und der VIP Buggy Service bedeutet, dass man keinen eigenen Buggy mieten muss, sondern man wird überall hingebracht bzw. abgeholt, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Hamilton hat einen Hafen, Restaurants und Geschäfte, wo man hingehen kann, anstatt die ganze Zeit im Hotel zu verbringen (so wie auf Haymen Island). Man kann vom Hotel zum Hafen laufen und einfach die Welt an sich vorbeiziehen lassen. Das Hotel ist perfekt für ein paar Tage Entspannung am Strand oder am wunderbaren Schwimmbad. Der Höhepunkt der Insel ist ein Wasserflugzeug zum Barrier Reef mit Landung am Whitehaven Strand um dort ein Glass Champagner zu genießen. Ein absolutes Muss...

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Beach Club. Ursprünglich hatte ich nur die Übernachtung gebucht, da dies laut meinem Reiseagenten (Tradwinds) der bessere Deal war. Wie sich dann herausgestellt hat, ist das Frühstück im Beach Club für alle Gäste inklusive. Die warmen Speisen werden auf Bestellung gekocht (Omelettes etc. ). Auch im Preis eingeschlossen sind die Buggyfahrten von und zum Hotel. Der ganze Aufenthalt war sehr entspannend und wirklich sehr romantisch. Im Hotel und auch auf der Insel sind daher viele Leute, die ihre Flitterwochen hier verbringen. Ich würde auf jedem Fall den Banjo Patersons Trip empfehlen, den man ganz einfach über das Hotel buchen kann. Whitehaven Beach ist auch ein Muss. Unsere einzige Beschwerde über Hamilton Island ist, dass die meisten Restaurants überteuert sind. Ich würde trotzdem gerne zurückkehren.

Sie waren bereits im Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club

Anschrift: 9 Resort Drive, 4803, Australien
Lage: Australien > Queensland > Whitsunday Islands > Hamilton Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Hamilton Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beach Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Club Bewertungen
Hotel Beach Club Hamilton Island
Beach Club Hamilton Island
Beach Club Hotelbewertung
Beach Club Hotel Hamilton Island
Beach Resort Hamilton Island
Beach Hotel Hamilton Island
Beach Hamilton Island

Wenn Sie Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.