“Etwas in die Jahre gekommen, aber tolle Zimmer und eine Insel mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daydream Island Resort & Spa

Daydream Island Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daydream Island Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   , 4740, Australien   |
Sonderpreis
AUD620 (AUD)
London
“Etwas in die Jahre gekommen, aber tolle Zimmer und eine Insel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Von außen wirkt das Resort etwas altbacken, zumal die kargen Betonwände mit nicht mehr ganz zeitgemäßen Eiscremefarben gestrichen sind. Doch die Zimmer wurden offenbar frisch renoviert, das Personal ist nett, Gym und Pools ein Traum. Dazu die Lage: Daydream Island verfügt nur über dieses eine Hotel, der Rest der Insel ist zu gewissen Tageszeiten relativ einsam. Abends kommen Wallabies bis vor den Eingang, um zu fressen. Entzückend!

• Aufenthalt November 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Im Januar 2011 habe ich hier mit einigen Tourmates für 1 Nacht übernachtet. Leider nur 1 Nacht. Ich wäre gerne länger auf Daydream Island geblieben, aber unsere Gruppenreise hat eben weitere Ziele :-)

Als wir ankamen, wurden uns als erstes eine Muschelkette um den Hals gelegt. Hawaii in Australien?

Wir hatten ein "Coral Ocean Balcony" Zimmer. Es war alles sauber. Das Badezimmer war genügend groß, hat eine Dusche und war ebenfalls sogar. Im Schlafbereich gibt es einen TV und diverse Steckdose. Auf dem Balkon gab es einen Tisch und Stühle.

Auf der Insel gibt es diverse Pools und Bistros, sowie eine kleinen Shoppingbereich, wo man zu "inseltypischen" Preisen Klamotten kaufen kann. Im Hotel gibt es auch einen kleinen Shop, wo man Getränke, Snacks, Reiseadapter, Sonnencreme usw. kaufen kann.
Der ATM (Geldautomat) war leider defekt.

Im Hotel gibt es diverse "Aquarien" (offene Wasserfläche), in denen man Rochen, Seesterne und Mini-Haie bewundern kann. Dazu werden auch kostenpflichtige Führungen angeboten.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Früchte, Müsli, Brot, Wurst, diverse Säfte und eine Heißgetränkemaschine (z.B. für Espresso) stehen zur Auswahl.

Definitiv weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ideal, wenn man als Paar unterwegs ist. Etwas altmodische aber im Großen und Ganzen trotzdem saubere Anlage; sehr serviceorientiert; Es sind extra 2 Serviceleute für die Hilfe bei der Abendteuerplanung abgestellt. Auch in Punkto Tierwelt bekommt man Einiges zu sehen: Kängurus kommen in der Nacht aus dem Gebüsch und sind gar nicht scheu, 2 versch. Arten von Papageien, Varane, einige seltsame Vögel usw.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Sehr netter Empfang, tolles Freizeitangebot und interessantes Freiluftaquarium, Zimmer sehr geräumig, Matratze leider durchgelegen, fantastische Außenanlagen. Sehr leckere Cocktails und Essen, Sehr gutes Spa, wilde Wallabees auf der Insel, die teilweise in die offenen Hotelflure hüpfen, daher leider die Flure nicht sehr sauber. Auf jeden Fall die Segeltour nach Whitehaven Beach mitmachen!

• Aufenthalt November 2010
Amriswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Hier hast Du einfach alles, wir hatten ein Wochenende hier, special price, aber trotzdem mit allem drum und dran

Aufenthalt April 2007, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Wir haben kürzlich zwei Nächte auf Daydream Island verbracht und haben dort eine qualitativ gute und freundliche Hotelanlage vorgefunden. Leider war das Wetter sehr schlecht, da Zyklon Larry in der Gegend wütete und dies Auswirkungen auf die Wassersportangebote und Ausflüge hatte, die zur Verfügung standen. Das Hotel hat jedoch alles Menschenmögliche versucht um eine alternative Unterhaltung zu bieten. Der Höhepunkt der Insel ist ein Wellness-Center, das Weltklasse hat. Die Lage ist traumhaft, die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich und die Anwendungen sind erster Klasse, insbesondere die Flowing Melody.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Mein Mann und ich haben eine Woche im Dezember 2005 auf Daydream Island verbracht. Die Angestellten, sowie das Essen und Trinken waren toll. Allerdings war es voller Kinder (wahrscheinlich Schulferien in Australien) und es war sehr, sehr laut und voll im Schwimmbadbereich. Wir haben es geschafft, jeden Tag Sonnenliegen am Strand zu ergattern und haben es sehr genossen, wenn auch die Liegen keine Matratzen hatten. Wir haben eine Katamaran-Stunde gehabt und sind dann täglich mit dem Katamaran raus gefahren - es war wunderbar. An einem Nachmittag haben wir ein Glasbodenboot gemietet, eine Flasche Wein und Sandwichs mitgenommen und sind raus gefahren - sehr idyllisch, wer hätte gedacht, dass es einen besseren Bootsführer gibt als meinen Mann! Am Ende der Insel (wo das Kino ist) treffen sich die Angestellten jeden Abend und sie können ziemlich ausgelassen sein. Die Zimmer sind schön und werden täglich sauber gemacht. Der Wellnessbereich ist fantastisch, jedoch im Verhältnis zu Londoner Preisen sehr teuer. Wir haben unseren Urlaub geliebt, würden aber nicht zurückkehren.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daydream Island.
Palm Bay Resort Whitsundays
Palm Bay Resort Whitsundays
Nr. 2 von 3 in Long Island
Reef View Hotel
Reef View Hotel
Nr. 5 von 5 in Hamilton Island
Whitsunday Apartments Hamilton Island
Whitsunday Apartments Hamilton I ...
Nr. 4 von 5 in Hamilton Island
Nr. 1 von 1 in Shute Harbour
One&Only Hayman Island
One&Only Hayman Island
Nr. 1 von 1 in Hayman Island

Sie waren bereits im Daydream Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daydream Island Resort & Spa

Anschrift: , 4740, Australien
Lage: Australien > Queensland > Whitsunday Islands > Daydream Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Daydream Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Daydream Island Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daydream Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daydream Island Hotel Daydream Island
Daydream Island Resort And Spa

Wenn Sie Daydream Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.