“Luxus zum Genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lizard Island Resort

Lizard Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lizard Island Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Via Cairns, Lizard Island, Queensland 4871, Australien   |
Leverkusen
“Luxus zum Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Ich wüsste nichts zu kritisieren - Lage, Hotel, Service, Essen - alles ist "great".

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Komme gerade von einem dreiwöchigen Trip aus Australien und Neuseeland zurück. Mir hat das Resort, das Essen und das Personal sehr gut gefallen. Jeder Angestellte – ob an der Rezeption, im Restaurant, beim Zimmerservice, im Beach Club oder beim Gepäckservice – war zuvorkommend, unaufdringlich und hilfsbereit. Allein der Service des Personals war sein Geld schon wert. Schon beim Verlassen des Flugzeugs hat mich eine Angestellte von Lizard Island mit einem gekühltem Handtuch begrüßt und mir kurz erzählt, was mich auf der Insel alles erwartet. Ich wusste also schon gleich, welchen Service ich für den Rest meines Aufenthaltes erwarten kann und ich wurde nicht enttäuscht Als ich im Haupthaus ankam, gab es zur Begrüßung einen erfrischenden Cocktail und ein Platte mit Canapes (‚Wir wissen nicht, wann Sie zuletzt gegessen haben und wir wollten Sie nicht hungrig sehen, da das es Abendessen erst ab 18.30 Uhr gibt,’ sagte die Frau, die mich am Flieger in Empfang genommen hatte). Es war 16.45 Uhr und ich war in der Tat ein wenig hungrig und habe die Canapes gerne gegessen. Danach wurde ich zu meiner Unterkunft gebracht, damit ich mich bis zum Essen ein wenig ausruhen konnte. Ich übernachtete in der Sunset Point Villa und ich fand ein geräumiges und sauberes Zimmer und eine tolle Sicht auf den Sunset Beach vor. Schnorcheln und Tauchen waren super und die Aussicht von meiner Hängematte auf Sunset Beach war fantastisch. Schauen Sie sich es selbst mal an, Sie werden nicht enttäuscht sein. Vielen Dank Lizard Island für diesen entspannenden Urlaub. Ich komme bald wieder.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

War in diesem Resort während einer 4-wöchigen Australienreise im Oktober 2005 und hatte jetzt das Gefühl, auf einige der negativen Kritiken zu reagieren. Wir übernachteten in Australien auch im The Outram in Perth, Longitude 131, Silky Oaks, Thala Beach und The Observatory in Sydney und dieses Resort war um längen das beste. Wir waren vier wunderbare Tage in einer Anchor Bay Suite untergebracht und wir hatten damals ernsthaft darüber nachgedacht, unseren Aufenthalt zu verlängern, weil wir einfach nicht gehen wollten. Die Lage ist einfach nur als malerisch zu beschreiben und ein wenig weg vom Strand kann man herrlich Schnorcheln und entlang des Strands auch sehr schön spazieren gehen. Das Essen war exzellent und auch wenn ich zugeben muss, dass das Personal sehr jung war und relativ unerfahren, so waren sie doch immer freundlich und wir empfanden die relaxte und lockere Atmosphäre als sehr entspannend. Wir haben schon in vielen Luxushotels auf dieser Welt übernachtet und wenn wir eines auswählen müssten, wo wir gerne wieder hingehen würden, dann wäre es definitiv dieses hier. Ja, es ist ein wenig teuer, aber wenn Sie können, reisen Sie einfach mal hin. Sie müssten schon ganz schon vom Leben gelangweilt sein, wenn Sie dem Charme von Lizard Island und dem Resort dort nicht erliegen würden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lizard Island.
Mungumby Lodge
Mungumby Lodge
Nr. 3 von 9 in Cooktown
Mantra Sirocco
Mantra Sirocco
Nr. 7 von 15 in Mooloolaba

Sie waren bereits im Lizard Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lizard Island Resort

Anschrift: Via Cairns, Lizard Island, Queensland 4871, Australien
Lage: Australien > Queensland > Lizard Island
Nr. 1 von 1 Hotels in Lizard Island
Preisspanne pro Nacht: 1.082 € - 1.588 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lizard Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lizard Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lizard Island Resort
Lizard Isl Hotel Lizard Island
Lizard Island Hotelanlage
Lizard Island Hotel Lizard Island
Lizard Island Resort All Inclusive

Wenn Sie Lizard Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.