“Super Erfahrung im Bush-Camp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Keppel Island Holiday Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Great Keppel Island suchen?
Great Keppel Island Holiday Village
Great Keppel Island Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fisherman's Beach, Great Keppel Island, Queensland, Australien   |
“Super Erfahrung im Bush-Camp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben ursprünglich gar nicht gewusst, dass es Unterkünfte auf Great Keppel Island gibt und haben uns dann spontan dafür entschieden. Wenn man vorab reserviert hat, wird man am Strand, wo die Fähre anlegt, wilkommen geheißen und das Gepäck für einen mit dem Allrad-Auto zum Camp gebracht. Im Camp gibt es festestehende Zelte und "normale" Zimmer. Wir können das Zelt einfach nur empfehlen! Wenn man abends draußen sitzt, kann man die Geräuschkulisse vom Bush genießen und neugierige Possums beobachten. Die Possums sind zwar harmlos, aber man sollte unbedingt beachten, keine Lebensmittel im Zelt aufzubewahren, da diese sonst den Schlaf stören könnten!
Die Gemeinschaftsküche ist gut und bietet alles was man braucht, um sich selbst zu versorgen. Die Bäder sind einfach, aber ok. Es gibt allerdings jeweils nur zwei warme Duschen für Frauen und zwei warme für Männer, daher muss man evtl. Wartezeit einplanen (Kalte duschen, um sich von Sand und Salz zu befreien, gibt es allerdings draußen im Camp). Wer Nachts (nach 23 Uhr) auf Toilette muss, sollte unbedingt eine Taschenlampe dabei haben, da es wirklich richtig dunkel wird und der Generator um 23 Uhr abgeschaltet wird! Das ist dann schon sehr abenteuerlich - aber lustig! :-)
Die Besitzer sind total freundlich und hilfsbereit - man fühlt sich wirklich wohl und kann problemlos ein paar Tage dort verbringen! Insbesondere da die Insel so unglaublich schön ist und so viele tolle Strände zu bieten hat.
Schnorchelausrüstung kann man sich auch kostenlos ausleihen.

Zimmertipp: die Zelte sind eine tolle Erfahrung und haben was von richtigem "Abenteuer"-Urlaub
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte mit unseren drei Kindern im Beach House verbracht. Super Lage direkt am Strand, wobei sich der Strand generell dadurch auszeichnet, dass es keine Straßen gibt, nur Sandwege, auf denen die wenigen 4 WDs der Locals fahren. So hatten wir nur ein paar Schritte zum wunderschönen Strand. Wir sind gewandert, haben gebadet und sind geschnorchelt: Manta Rays, Turtles und Reef Sharks neben tollen bunten Fischen und den kleinen Riffen. Unser Gastgeber Geoff ist ein wirklich liebenswerter Mensch, der einem alle Wünsche erfüllt, sofern es ihm möglich ist. Für uns war Great Keppel ein wirklich schönes Erlebnis, wir haben viel Ruhe, aber auch Abenteuer gehabt, und würden gerne bald wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Great Keppel Island Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Keppel Island Holiday Village

Anschrift: Fisherman's Beach, Great Keppel Island, Queensland, Australien
Lage: Australien > Queensland > Great Keppel Island
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Great Keppel Island

Wenn Sie Great Keppel Island Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.