“Kingfisher Bay Resort - eine Empfehlung für Naturliebhaber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingfisher Bay Resort

Kingfisher Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kingfisher Bay Resort
4.0 von 5 Resort   |   Kingfisher Bay, Fraser Island, Queensland 4655, Australien (ehemals Mercure Kingfisher Bay)   |
Frankfurt
“Kingfisher Bay Resort - eine Empfehlung für Naturliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein sehr schönes Hotel, welches direkt auf Fraser Isand gelegen ist, der grössten Sandinsel der Welt. Optimal geeignet für Naturliebhaber und Offroad Fans. Das Hotel war sehr sauber und es werden immer verschiedene Aktivitäten angeboten. Das Hotel ist auf mehrere kleinere Gebäude in die Landschaft integriert und zweigeschossig angelegt. Deshalb haben alle Zimmer entweder einen Balkon oder eine Terrasse. In wenigen Minuten Fußweg ist der lange Sand-Strand und der Anlegesteg der Fähre erreicht. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad hatte eine große Eckbadewanne mit Whirlpool-Funktion. Die Aussenpool's sind sehr groß und sauber. Zusätzlich gibt es noch einen beheizten Whirlpool. Die Anlage verfügt über mehrere Restaurants und Bars. Wer günstiger essen gehen möchte, kann zu dem Restaurant in der Nähe vom Anlegesteg gehen. Dort ist das Essen auch sehr schmackhaft und empfehlenswert. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, wo man einige Tage verbringen sollte, um es richtig zu geniessen. raser Isalnd bietet für jeden etwas Interessantes.

• Aufenthalt September 2010, Paar
KingfisherBayTeam, Manager von Kingfisher Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Sehr geehrter A4K100,
Ihr Eintrag auf Trip Advisor hat uns sehr gefreut und im Namen unseres Teams wuerden wir Ihnen gern danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um anderen Reisenden ueber Ihre Zeit bei uns zu berichten.

Es freut uns, dass es Ihnen auf Fraser Island, einem Weltnaturerbe, gefallen hat, es ist schon ein besonderer Ort. Und wir wuerden uns natuerlich auch freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen duerfen. Gute Reise.

London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren zwischen Weihnachen und Neujahr im Kingfisher Bay Resort. Das Resort liegt direkt am Strand und ist sehr gut in den umgebenden Nationalpark integriert. Die Zimmer waren neu rennoviert und gut ausgestattet. Im Resort gibt es viel zu tun und es gibt auch zahlreiche Rundfahtangebote damit man Fraser Island leicht sehen kann. Ich würde die "Beauty Spots" Rundfahrt höchst empfehlen.

Es ist auch sehr leicht Kingfisher Bay zu erreichen. Man kann ein Transfer vom Flughafen Hervey Bay buchen.

Essen und die Freizeitsaktivitäten im Resort sind aber sehr teuer. Aber trotzdem ist Fraser Island wunderschön und auf alle Fälle eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sehr geehrter Liam023,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihre Zeit auf Fraser Island zu berichten. Ich werde Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiterleiten.

Es freut uns sehr, dass Sie an unseren Ranger-gefuehrten Touren und Program teilgenommen haben und Ihnen die Beauty Spots Tour gefallen hat. Erst kuerzlich haben wir eine Zweitagestour eingefuehrt, die vom Resort aus losgeht und die bekannten Ausflugsziele Champagne Pools und Indian Heads einschliesst - es ist eine Ergaenzung zu der Beauty Spots Tour und perfekt fuer die Gaeste, die Fraser erleben wollen, ohne sich um Gezeiten, Verkehr und das Terrain auf der groessten Sandinsel der Welt kuemmern zu muessen.

Wir haben Ihren Hinweis auf die Preise fuer Aktivitaeten und das Essen im Resort zur Kenntnis genommen. In unserem Vorzeigerestaurant, Seabelle, bieten wir Vorspeisen ab $10AUD und Hauptgerichte ab $20AUD an, Preise die sehr gut vergleichbar mit denen auf dem Festland sind. Unser Sandbar Bistro bietet sehr ausgiebige Mahlzeiten schon ab $12AUD an und fuer Kinder gibt es Speisen ab $8AUD.

Wir bieten ein reichhaltiges Aktivitaetenprogram an, mit einigen Fuehrungen, Praesentationen und Vortraegen, die gratis sind fuer Resortgaeste, andere, wie z.B. unsere Kanufahrten, welche $20AUD pro Person kosten gehen 1 1 /2 Stunden und sind von einem Ranger gefuehrt.
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Meine Partnerin und ich waren Ende Dezember im Resort. Die Transfer waren ok. Allerdings waren wir vom Service und der Sauberkeit enttäuscht. Unser Zimmer wurde so gut wie nicht aufgeräumt. Die Betten wurden einfach gerichtet, die Handtücher ausgetauscht, aber sonst nichts. Weder der Aschenbecher ausgeleert, noch die Gläser ausgetauscht oder die Kaffebecher entsorgt. Als wir am Nachmittag wieder in das Zimmer kamen, waren Ameisen im Zimmer. Wir reklamierten dies an der Rezeption. Dem nicht genug. Am selben Abend mußten wir auch noch Kakerlaken im Zimmer erschlagen. Die Antwort von der Rezeption. Das Reinigungsteam würde nie richtig reinigen und es sei normal, daß man diese Ungeziefer im Haus hätte. Weder ein Entschuldigung, noch ein Geste der Gastlichkeit.
Das die Preise hoch sind, ist eine Sache. Aber das man kein Preis-Leistungsverhältnis mehr finden kann, ist bitter.
Alles in allem: Sehr schade um die tolle Lage. Den der Rest ist schlichtweg schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
KingfisherBayTeam, Manager von Kingfisher Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Sehr geehrter Peterle7,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Trip Advisor zu schreiben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen waehrend des Besuches nicht erfuellen konnten.

Nach dem Lesen Ihres Kommentars zu urteilen haben Sie in einer unserer Selbstversorger-Villen uebernachtet, die vor Ankunft und an jedem 3. Tag des Aufenthaltes saubergemacht werden. Das haette Ihnen waehrend des Eincheckens erklaert werden sollen. Wir sind uns nicht sicher, ob Sie sich auf die Reinigung zur Ankunft oder waehrend des Aufenthaltes beziehen. Wir entschuldigen uns aber, dass wir nicht nicht Ihren Standards entsprochen haben und wir werden dies auf jeden Fall mit unserem Housekeeping Team klaeren. Unsere Hotelzimmer werden taeglich gereinigt, es sei denn die Gaeste wuenschen, nicht gestoert zu werden.

Wie unsere Kollegin an der Rezeption erwaehnt hat, sind Insekten ein Teil unseres Subtropischen Klimas. Leider hatten wir ueberdurchschnittlich viel Regen im Dezember letzten und Januar und Februar diesen Jahres. Insekten, einschliesslich Kakerlaken, suchen sich dann trockene Gebiete,um dem Wetter zu entkommen. Wir bemuehen uns diese unter Kontrolle zu halten, indem wir Insektengitter in den Zimmern und Villen installieren und Gaeste bitten, die Gitter geschlossen zu halten und Lebensmittel abzudecken.
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Gutes Hotel, ein paar Schritte vom Strand entferntDas Hotel hat an der Rückseite und am Strand Sicherheitszäune wegen der Dingos.Unbedingt eine Tour durch Fraser Island machen, man sieht und erfährt vieles über die Natur, die Entwicklung der Insel etc.Am 7 mile beach kann man mit einer kleinen Propellermaschine die Insel von ober betrachten.Wir haben es gemacht, absolut faszinierend, und kostet ca. €50.- Aber das ist es wert.
Ein kleine Kritik muß ich doch anbringen. Im Resort gibt es gute Restaurants, aber wenn man nicht früh genug reserviert, kann das Abendessen schon sehr spät ausfallen, und mit Kind ist das ein wenig problematisch. Trotzdem kann ich diese Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
KingfisherBayTeam, Manager von Kingfisher Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Dear 5Kontinente
Danke fuer Ihr positives Feedback, es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auf Fraser Island und im Kingfisher Bay Resort gefallen hat. Danke auch fuer die kleine Kritik, an der wir versuchen zu arbeiten, damit all unsere Gaeste ein schoenes Dinner-Erlebnis haben, zu Zeiten, in denen Ihnen es am besten passt.

Ich hoffe Sie koennen uns an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, und wir wuerden uns freuen, auch Sie wieder begruessen zu duerfen.
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Hallo,
wir haben im Kingfisher Bay Resort drei Nächte verbracht. Schon im Vorfeld gab es mit dem Hotel Probleme. Das Hotel liegt auf der Insel "Fraser Island" und ist nur per Fähre erreichbar. Wir waren zuvor in Hervey Bay und haben am Tag der Anreis unseren Mitwagen am Airport zurückgegeben. Das Hotel bietet einen Transfer vom Flughafen zur Ablegestelle der Fähre an. Wir durften diesen Service allerdings nicht in Anspruch nehmen, da wir nicht mit dem Flugzeug am Airport angekommen sind. Wir mussten daraufhin ein teures Taxi bezahlen. Im nachhinein hat uns das Personal mitgeteilt, dass wir den Transfer ohne Probleme in Anspruch hätten nehmen könne. Bedanken düfen wir uns dafür bei der unzufiedenen Mitarbeiterin (Shannon), die wahrscheinlich einen schlechten Tag gehabt hat! Nachdem wir in das Hotel eingecheckt haben,mussten wir uns erstmal über unser Zimmer beschweren, da das Bad nicht geputzt war. Die Putzfrau kam und hat dann leider nur oberflächlich sauber gemacht. Es waren immer noch Haar auf dem Fusboden von Gästen die vor uns in dem Zimmer waren und es war sehr viel Staub in den Ecken und auf den Möbeln. Das Hotel ist ca. 18 Jahre alt und dafür schon ziemlich heruntergewirtschaftet. Die Spiegel in unserem Zimmer waren z.B. kaputt oder die Fugen im Bad schimmlig. Hervorzuheben ist nur das Servicepersonal an der Rezeption, welches sehr freundlich war, sowie die Ranger, die die Touren anbieten. Alles in allem: Mehr schein als sein!

• Aufenthalt September 2010
KingfisherBayTeam, Manager von Kingfisher Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Sehr geehrter small78M,
Bitten entschuldigen Sie die spaete Antwort auf Ihren Trip-Advisor Eintrag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und insbesondere über unser freundliches Personal an der Rezeption und Ranger berichten. Danke!

Wir werden auch Zukunft sicherstellen, dass wir unser Personal schulen, damit Sie alle Serviceinformationen genau und effizient an Kunden weiterreichen koennen.

Wir hatten keinerlei Beanstandung von Gaesten, was kaputte Spiegel anbetrifft, das waere etwas, was wir sofort beheben wuerden.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Kingfisher ist ein traumhaft gelegenes Urlaubsresort auf der Sandinsel Fraser Island, es liegt gleich nah der Fähre, man wird von dort mit einer "Bimmelbahn" in wenigen Minuten ins Hotel gebracht, wo unsichtbare Geister schon das Gepäck deponiert haben. Landschaftlich traumhaft im Wald, am Strand, schöne Poollandschaft. unser Zimmer hatte einen Klasseblick aufs Meer und die Fähre. Daher als Tip möglichst eines der Zimmer im untersten Block verlangen, dort hat man den schönsten Blick. Sehr ansprechende öffentliche Räume und Restaurants, Essen nicht grade billig (unter 65 Dollar mann man abends dort leider nicht essen), tolles Frühstücksbuffet (meist bei deutschen Veranstaltern mit im Preis, sonst vor Ort mit 30 Dollar auch kein Schnäppchen). Unser Zimmer war groß, geräumig, Bad war schön gross, Riesen Flat TV, gute Aircondition. Grosser Balkon. Alles sehr schön. Guter Zustand, nicht ganz sauber (lagebedingt sind halt Insekten unterwegs). Vom Hotel aus sind alle Adventure-Touren auf der Insel buchbar und es geht gleich am Hotel los. Das Kingfisher ist ein echtes Urlaubs-Resort, ein Paradies, wo man es auch länger als die von uns genutzten 2 Nächte aushalten kann. Sowohl für Paare wie für Familien. Wir würden ederzeit wiederkommen. Hier passt einfach das Urlaubsziel und das Hotel ideal zusammen. Unvergesslich schön.

• Aufenthalt August 2010, Business
KingfisherBayTeam, Manager von Kingfisher Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Hallo GuWi2010

Es freut uns sehr, dass Euch der Aufenthalt auf Fraser Island und v.a. im Kingfisher Bay Resort gefallen hat. Wir sind auch der Meinung unser Resort passt sich gut Fraser Island an und ist sehr harmonisch in die Natur der Insel eingebettet. Es ist schoen, wenn das von unseren Gaesten bestaetigt wird. Danke vom Team und Managment des Kingfisher Bay Resort.

Wir bieten verschiedene Restaurants im Resort an, wo dann auch fuer jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei ist, vom a la carte fine dining Restaurant, ueber ein Buffet- sowie ein Bistro-style Restaurant.

Es wuerde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Danke fuer die Empfehlung auf Trip-Advisor und Freude und Bekannte.
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Im Rahmen einer Rucksacktour landeten wir auf Fraser. Dieses Hotel haben wir als Schnäppchen gebucht ( ein Tag vorher war ein Tropensturm und die ganze Insel war evakuiert worden) Essen war sehr lecker. Einem 4 Sterne Dinner entsprechend. Wir hatten ein Zimmer zur Inselseite liegen. Ausblick war trotzdem wunderschön.
Internet wurde angeboten, war aber extrem (!) teuer.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
KingfisherBayTeam, Manager von Kingfisher Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Lieber Kulumna, Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback auf Tripadvisor. Das Management und die Angestellten von Kingfisher Bay Resort freuen sich, dass es Ihnen auf Fraser Island und in unserem Resort gefallen hat. Ihre Rueckmeldung haben wir an das Management weitergeleitet, wir hoffen sie koennen das Kingfisher Bay Resort und Fraser Island an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Vielen Dank und gute Weiterreise, Kingfisher Bay Resort.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fraser Island.
Eurong Beach Resort
Nr. 4 von 6 in Fraser Island
Oceans Resort & Spa
Oceans Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in Urangan

Sie waren bereits im Kingfisher Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingfisher Bay Resort

Anschrift: Kingfisher Bay, Fraser Island, Queensland 4655, Australien (ehemals Mercure Kingfisher Bay)
Lage: Australien > Queensland > Fraser Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Fraser Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingfisher Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingfisher Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingfisher Bay Resort Fraser Island
Kingfisher Bay Hotelanlage
Kingfisher Bay Fraser Island
Kingfisher Bay Hotel Hervey Bay
Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island
Kingfisher Bay Hotel Fraser Island

Wenn Sie Kingfisher Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.