“Nie wieder Kingfisher Bay Resort!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island

Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island
4.0 von 5 Resort   |   Kingfisher Bay, Fraser Island, Queensland 4655, Australien (ehemals Mercure Kingfisher Bay)   |
Nürnberg, Deutschland
“Nie wieder Kingfisher Bay Resort!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Hallo,
wir haben im Kingfisher Bay Resort drei Nächte verbracht. Schon im Vorfeld gab es mit dem Hotel Probleme. Das Hotel liegt auf der Insel "Fraser Island" und ist nur per Fähre erreichbar. Wir waren zuvor in Hervey Bay und haben am Tag der Anreis unseren Mitwagen am Airport zurückgegeben. Das Hotel bietet einen Transfer vom Flughafen zur Ablegestelle der Fähre an. Wir durften diesen Service allerdings nicht in Anspruch nehmen, da wir nicht mit dem Flugzeug am Airport angekommen sind. Wir mussten daraufhin ein teures Taxi bezahlen. Im nachhinein hat uns das Personal mitgeteilt, dass wir den Transfer ohne Probleme in Anspruch hätten nehmen könne. Bedanken düfen wir uns dafür bei der unzufiedenen Mitarbeiterin (Shannon), die wahrscheinlich einen schlechten Tag gehabt hat! Nachdem wir in das Hotel eingecheckt haben,mussten wir uns erstmal über unser Zimmer beschweren, da das Bad nicht geputzt war. Die Putzfrau kam und hat dann leider nur oberflächlich sauber gemacht. Es waren immer noch Haar auf dem Fusboden von Gästen die vor uns in dem Zimmer waren und es war sehr viel Staub in den Ecken und auf den Möbeln. Das Hotel ist ca. 18 Jahre alt und dafür schon ziemlich heruntergewirtschaftet. Die Spiegel in unserem Zimmer waren z.B. kaputt oder die Fugen im Bad schimmlig. Hervorzuheben ist nur das Servicepersonal an der Rezeption, welches sehr freundlich war, sowie die Ranger, die die Touren anbieten. Alles in allem: Mehr schein als sein!

• Aufenthalt September 2010
KingfisherBayTeam, Manager von Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Sehr geehrter small78M,
Bitten entschuldigen Sie die spaete Antwort auf Ihren Trip-Advisor Eintrag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und insbesondere über unser freundliches Personal an der Rezeption und Ranger berichten. Danke!

Wir werden auch Zukunft sicherstellen, dass wir unser Personal schulen, damit Sie alle Serviceinformationen genau und effizient an Kunden weiterreichen koennen.

Wir hatten keinerlei Beanstandung von Gaesten, was kaputte Spiegel anbetrifft, das waere etwas, was wir sofort beheben wuerden.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Kingfisher ist ein traumhaft gelegenes Urlaubsresort auf der Sandinsel Fraser Island, es liegt gleich nah der Fähre, man wird von dort mit einer "Bimmelbahn" in wenigen Minuten ins Hotel gebracht, wo unsichtbare Geister schon das Gepäck deponiert haben. Landschaftlich traumhaft im Wald, am Strand, schöne Poollandschaft. unser Zimmer hatte einen Klasseblick aufs Meer und die Fähre. Daher als Tip möglichst eines der Zimmer im untersten Block verlangen, dort hat man den schönsten Blick. Sehr ansprechende öffentliche Räume und Restaurants, Essen nicht grade billig (unter 65 Dollar mann man abends dort leider nicht essen), tolles Frühstücksbuffet (meist bei deutschen Veranstaltern mit im Preis, sonst vor Ort mit 30 Dollar auch kein Schnäppchen). Unser Zimmer war groß, geräumig, Bad war schön gross, Riesen Flat TV, gute Aircondition. Grosser Balkon. Alles sehr schön. Guter Zustand, nicht ganz sauber (lagebedingt sind halt Insekten unterwegs). Vom Hotel aus sind alle Adventure-Touren auf der Insel buchbar und es geht gleich am Hotel los. Das Kingfisher ist ein echtes Urlaubs-Resort, ein Paradies, wo man es auch länger als die von uns genutzten 2 Nächte aushalten kann. Sowohl für Paare wie für Familien. Wir würden ederzeit wiederkommen. Hier passt einfach das Urlaubsziel und das Hotel ideal zusammen. Unvergesslich schön.

• Aufenthalt August 2010, Business
KingfisherBayTeam, Manager von Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Hallo GuWi2010

Es freut uns sehr, dass Euch der Aufenthalt auf Fraser Island und v.a. im Kingfisher Bay Resort gefallen hat. Wir sind auch der Meinung unser Resort passt sich gut Fraser Island an und ist sehr harmonisch in die Natur der Insel eingebettet. Es ist schoen, wenn das von unseren Gaesten bestaetigt wird. Danke vom Team und Managment des Kingfisher Bay Resort.

Wir bieten verschiedene Restaurants im Resort an, wo dann auch fuer jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei ist, vom a la carte fine dining Restaurant, ueber ein Buffet- sowie ein Bistro-style Restaurant.

Es wuerde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Danke fuer die Empfehlung auf Trip-Advisor und Freude und Bekannte.
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Im Rahmen einer Rucksacktour landeten wir auf Fraser. Dieses Hotel haben wir als Schnäppchen gebucht ( ein Tag vorher war ein Tropensturm und die ganze Insel war evakuiert worden) Essen war sehr lecker. Einem 4 Sterne Dinner entsprechend. Wir hatten ein Zimmer zur Inselseite liegen. Ausblick war trotzdem wunderschön.
Internet wurde angeboten, war aber extrem (!) teuer.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
KingfisherBayTeam, Manager von Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Lieber Kulumna, Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback auf Tripadvisor. Das Management und die Angestellten von Kingfisher Bay Resort freuen sich, dass es Ihnen auf Fraser Island und in unserem Resort gefallen hat. Ihre Rueckmeldung haben wir an das Management weitergeleitet, wir hoffen sie koennen das Kingfisher Bay Resort und Fraser Island an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Vielen Dank und gute Weiterreise, Kingfisher Bay Resort.
LEVERKUSEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist ein 1a Ausgangspunkt / top Lage für die Erkundung dieser wirklich traumhaften Insel. Es liegt inmitten der Inselwildnis. Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig , aber etwas einfach ausgestattet. Im allgemeinen hat das Hotel ein sehr nettes und natürliches Ambiente (Lobby, Pool & Strandlage). Darüber hinaus gibt es auch gutes Essen, sofern man das a la carte-Resaurant wählt. Auch was die Einrichtung und den Service angeht ist dieses Restaurant klasse .

• Aufenthalt September 2009, Paar
KingfisherBayTeam, Manager von Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2010
Hallo NAPALIBLUE

Danke fuer das positive Feedback ueber Kingfisher Bay Resort und Fraser Island. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten, und schoene Erinnerungen mit nach Deutschland nehmen koennen. Fraser Island ist eine traumhafte Insel, Natur pur. Wir sind der Meinung, dass Kingfisher bietet einen tollen Start, um die Inseln mit ihren Sehenswuerdigkeiten
zu erkunden. Noch schoener ist es natuerlich, wenn wir das von unseren Gaesten bestaetigt bekommen. Danke! Wir werden das Feedback an unsere Angestellten weiterleiten.
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel ist langsam in die Jahre gekommen, jedoch ist das Restaurant mit dem Seefood und Bush Taka sehr gut! Bucht einen Trip mit Peter Meyer (Fotograf und Ranger)

Aufenthalt August 2008
Hallo Phillip,

Danke fuer das Feedback von Kingfisher Bay Resort und Peter Meyer, einer unserer Ranger Guides, um Fraser Island zu erkunden. Wir werden es auf jeden Fall weiterleiten, er wird begeistert sein. Neben Peter haben wir auch zahlreiche weitere Ranger Guides,
mit viel Wissen und Erfahrung.

Kingfisher Bay Resort ist der perfekte Ausgangspunkt zur Erkundung von Fraser Island. Das Resort wird kontinuierlich modernisiert und erneuert, um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen. Toll, dass Ihnen das Seafood und BushTucker geschmeckt hat, ein wichtiger Bestandteil unseres Resorts.

Nochmals Danke und Gruss in die Schweiz,
Diekirch, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Das Hotel hat wirklich eine sehr schöne Lage es liegt dirkt am Strand . Die Zimer sind schön und gemütlich. Das Hotel liegt in der Natur wier haben einen Dingo entlang des Strandes spatzieren gesehen . Wow.
Das Buffet ist auch okay.
Es gibt auch eine wirklich schöne Poolszene

• Aufenthalt August 2007, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir verbrachten 2 Nächte im Resort im Rahmen des Fraser Island Paketes.
Das Zimmer war sauber, geräumig und gut ausgestattet mit Badewanne/WC, TV, Klimaanlage, Minibar und Balkon.
Frühstücksbuffet (inclusive) bot grosse Auswahl und war gut.

Das Essen ist teuer, wir haben im "Imbiss" etwas ausserhalb gut und relativ günstig gegessen (einfache Gerichte wie Hamburger oder Pizzas). Man kann sich alles aufs Zimmer schreiben lassen.

Die Swimmingpools sind riesig, Liegen und Schirme inclusive.
Leider funktionierte der Geldautomat und das Internetterminal während unseres gesamten Aufenthaltes nicht ein einziges mal.

Der Tagesausflug mit Ranger hat uns gut gefallen, ideal um die Insel kennen zu lernen.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island

Anschrift: Kingfisher Bay, Fraser Island, Queensland 4655, Australien (ehemals Mercure Kingfisher Bay)
Lage: Australien > Queensland > Fraser Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Fraser Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingfisher Bay Resort Fraser Island
Kingfisher Bay Fraser Island
Kingfisher Bay Hotel Hervey Bay
Kingfisher Bay Hotelanlage
Kingfisher Bay Hotel Fraser Island

Wenn Sie Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.