“Natur pur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingfisher Bay Resort Fraser Island

Kingfisher Bay Resort Fraser Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kingfisher Bay Resort Fraser Island
4.0 von 5 Resort   |   Kingfisher Bay, Fraser Island, Queensland 4655, Australien (ehemals Mercure Kingfisher Bay)   |
Zinnowitz
“Natur pur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Eine tolle Insel - als Zwischenstopp waren wir für 2 Tage auf Fraiser Island und fanden dort den idealen Ausgangspunkt für eine Tour zu Walbeobachtungen. Das Hotel ist schon etwas
in die Jahre gekommen. Preis /Leistung so lala. Pool und Strand nicht so prikelnd, aber wer das Urwald -feeling liebt- für uns waren 2 Tage völlig ausreichend. Frühstück war mehr als mager!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
KingfisherBayTeam, Manager von Kingfisher Bay Resort Fraser Island, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Dear Vielflieger1956
Vielen Dank fuer Ihren Eintrag auf Trip Advisor - es freut uns sehr, dass Ihnen Fraser genauso gefaellt wie uns, und dass Sie auch an einer Walbeoboachtungstour vom Resort aus teilgenommen haben.

Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 zu viert im Kingfisher Bay Ressort und waren vom Hotel enttäuscht.

Die Insel ist ein Traum, Natur pur. Man fühlt die Natur wenn man raus geht und sich dabei wohl fühlt. Aber das Hotel ist weder ein 4 Sterne Hotel noch seinen Zimmerpreis wert. Ich kann auch nicht verstehen warum das Ressort ab und an als Luxus Ressort gekennzeichnet ist.

Die Zimmer haben den Charme der 80er Jahre, das Badezimmer kommt aus der Jugendherberge. Ebenso war die Sauberkeit mangelhaft - das Highlight waren abgeschnittene Fussnägel auf dem Boden des Badezimmer. Die Präsentation des Frühstück ebenso wie die Qualität der Speisen war nicht mal auf einem 2 Sterne Niveau.

Etwas besser war die Sandbar, da hat auch der Preis gepasst.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
KingfisherBayTeam, Manager von Kingfisher Bay Resort Fraser Island, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Sehr geehrter tpkoester,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser und auf unserer Online Kundenfeedback Seite ueber Ihre Erlebnisse zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, z.B. im Bereich Housekeeping, was nicht unserem geweohnlichen Standard entspricht.

Wir moechten gern erwaehnen, dass wir uns nie als Luxushotel vermarktet haben, wir haben Ihre Bewertung an unseren Resort Geschaeftsfuehrer und Direktor sowie dem Housekeeping Manager weitergeleitet, denn durch Feedback wie Ihres koennen wir unseren Service und unsere Angebote verbessern.
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel ist zwar stellenweise und wenn - auch nur unwesentlich - leicht in die Jahre gekommen, aber die Lobby mit den mehreren Restaurants sowie der Poolbereich und die Zimmer sind ohne Abstriche toll - diese Atmosphäre mitten in der Natur zu urlauben... Herrlich! Tolle Mitarbeiter, top Service. Dieser beginnt schon beim Einchecken an der "Mainland" Reception. Von hier aus kommt das Gepäck wie von "Feenhand" - mithilfe der "Ferry" schon vor einem selbst im Zimmer an. Im Zimmr wartet eine Terrasse und ein klasse Flatscren-TV... Doch erst die im Voraus buchbaren Ausflüge, wie z.B. Fraser Island, sind der absolute Hammer - ja, eben ein MustDo-Erlebnis... Auf der Insel gibt es noch mehr zu sehen, zu entdecken... Weitere Bars und Restaurants - alle mit leckerem Essen und vor allem schöner Ausblick aufn Sonnenuntergang... OOOH JA, nach aktuellem Stand, werde ich 2013 wieder dort sein...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
KingfisherBayTeam, Manager von Kingfisher Bay Resort Fraser Island, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Lieber mkd78,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Trip Advisor und Ihren nette Äußerung ueber unsere Mitarbeiter und Einrichtungen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Fraser Island genauso gut wie uns gefaellt und wir freuen uns schon jetzt, Sie 2013 wieder begruessen zu duerfen.
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein sehr schönes Hotel, welches direkt auf Fraser Isand gelegen ist, der grössten Sandinsel der Welt. Optimal geeignet für Naturliebhaber und Offroad Fans. Das Hotel war sehr sauber und es werden immer verschiedene Aktivitäten angeboten. Das Hotel ist auf mehrere kleinere Gebäude in die Landschaft integriert und zweigeschossig angelegt. Deshalb haben alle Zimmer entweder einen Balkon oder eine Terrasse. In wenigen Minuten Fußweg ist der lange Sand-Strand und der Anlegesteg der Fähre erreicht. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad hatte eine große Eckbadewanne mit Whirlpool-Funktion. Die Aussenpool's sind sehr groß und sauber. Zusätzlich gibt es noch einen beheizten Whirlpool. Die Anlage verfügt über mehrere Restaurants und Bars. Wer günstiger essen gehen möchte, kann zu dem Restaurant in der Nähe vom Anlegesteg gehen. Dort ist das Essen auch sehr schmackhaft und empfehlenswert. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, wo man einige Tage verbringen sollte, um es richtig zu geniessen. raser Isalnd bietet für jeden etwas Interessantes.

• Aufenthalt September 2010, Paar
KingfisherBayTeam, Manager von Kingfisher Bay Resort Fraser Island, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Sehr geehrter A4K100,
Ihr Eintrag auf Trip Advisor hat uns sehr gefreut und im Namen unseres Teams wuerden wir Ihnen gern danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um anderen Reisenden ueber Ihre Zeit bei uns zu berichten.

Es freut uns, dass es Ihnen auf Fraser Island, einem Weltnaturerbe, gefallen hat, es ist schon ein besonderer Ort. Und wir wuerden uns natuerlich auch freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen duerfen. Gute Reise.
London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren zwischen Weihnachen und Neujahr im Kingfisher Bay Resort. Das Resort liegt direkt am Strand und ist sehr gut in den umgebenden Nationalpark integriert. Die Zimmer waren neu rennoviert und gut ausgestattet. Im Resort gibt es viel zu tun und es gibt auch zahlreiche Rundfahtangebote damit man Fraser Island leicht sehen kann. Ich würde die "Beauty Spots" Rundfahrt höchst empfehlen.

Es ist auch sehr leicht Kingfisher Bay zu erreichen. Man kann ein Transfer vom Flughafen Hervey Bay buchen.

Essen und die Freizeitsaktivitäten im Resort sind aber sehr teuer. Aber trotzdem ist Fraser Island wunderschön und auf alle Fälle eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sehr geehrter Liam023,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihre Zeit auf Fraser Island zu berichten. Ich werde Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiterleiten.

Es freut uns sehr, dass Sie an unseren Ranger-gefuehrten Touren und Program teilgenommen haben und Ihnen die Beauty Spots Tour gefallen hat. Erst kuerzlich haben wir eine Zweitagestour eingefuehrt, die vom Resort aus losgeht und die bekannten Ausflugsziele Champagne Pools und Indian Heads einschliesst - es ist eine Ergaenzung zu der Beauty Spots Tour und perfekt fuer die Gaeste, die Fraser erleben wollen, ohne sich um Gezeiten, Verkehr und das Terrain auf der groessten Sandinsel der Welt kuemmern zu muessen.

Wir haben Ihren Hinweis auf die Preise fuer Aktivitaeten und das Essen im Resort zur Kenntnis genommen. In unserem Vorzeigerestaurant, Seabelle, bieten wir Vorspeisen ab $10AUD und Hauptgerichte ab $20AUD an, Preise die sehr gut vergleichbar mit denen auf dem Festland sind. Unser Sandbar Bistro bietet sehr ausgiebige Mahlzeiten schon ab $12AUD an und fuer Kinder gibt es Speisen ab $8AUD.

Wir bieten ein reichhaltiges Aktivitaetenprogram an, mit einigen Fuehrungen, Praesentationen und Vortraegen, die gratis sind fuer Resortgaeste, andere, wie z.B. unsere Kanufahrten, welche $20AUD pro Person kosten gehen 1 1 /2 Stunden und sind von einem Ranger gefuehrt.
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Meine Partnerin und ich waren Ende Dezember im Resort. Die Transfer waren ok. Allerdings waren wir vom Service und der Sauberkeit enttäuscht. Unser Zimmer wurde so gut wie nicht aufgeräumt. Die Betten wurden einfach gerichtet, die Handtücher ausgetauscht, aber sonst nichts. Weder der Aschenbecher ausgeleert, noch die Gläser ausgetauscht oder die Kaffebecher entsorgt. Als wir am Nachmittag wieder in das Zimmer kamen, waren Ameisen im Zimmer. Wir reklamierten dies an der Rezeption. Dem nicht genug. Am selben Abend mußten wir auch noch Kakerlaken im Zimmer erschlagen. Die Antwort von der Rezeption. Das Reinigungsteam würde nie richtig reinigen und es sei normal, daß man diese Ungeziefer im Haus hätte. Weder ein Entschuldigung, noch ein Geste der Gastlichkeit.
Das die Preise hoch sind, ist eine Sache. Aber das man kein Preis-Leistungsverhältnis mehr finden kann, ist bitter.
Alles in allem: Sehr schade um die tolle Lage. Den der Rest ist schlichtweg schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
KingfisherBayTeam, Manager von Kingfisher Bay Resort Fraser Island, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Sehr geehrter Peterle7,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Trip Advisor zu schreiben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen waehrend des Besuches nicht erfuellen konnten.

Nach dem Lesen Ihres Kommentars zu urteilen haben Sie in einer unserer Selbstversorger-Villen uebernachtet, die vor Ankunft und an jedem 3. Tag des Aufenthaltes saubergemacht werden. Das haette Ihnen waehrend des Eincheckens erklaert werden sollen. Wir sind uns nicht sicher, ob Sie sich auf die Reinigung zur Ankunft oder waehrend des Aufenthaltes beziehen. Wir entschuldigen uns aber, dass wir nicht nicht Ihren Standards entsprochen haben und wir werden dies auf jeden Fall mit unserem Housekeeping Team klaeren. Unsere Hotelzimmer werden taeglich gereinigt, es sei denn die Gaeste wuenschen, nicht gestoert zu werden.

Wie unsere Kollegin an der Rezeption erwaehnt hat, sind Insekten ein Teil unseres Subtropischen Klimas. Leider hatten wir ueberdurchschnittlich viel Regen im Dezember letzten und Januar und Februar diesen Jahres. Insekten, einschliesslich Kakerlaken, suchen sich dann trockene Gebiete,um dem Wetter zu entkommen. Wir bemuehen uns diese unter Kontrolle zu halten, indem wir Insektengitter in den Zimmern und Villen installieren und Gaeste bitten, die Gitter geschlossen zu halten und Lebensmittel abzudecken.
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Gutes Hotel, ein paar Schritte vom Strand entferntDas Hotel hat an der Rückseite und am Strand Sicherheitszäune wegen der Dingos.Unbedingt eine Tour durch Fraser Island machen, man sieht und erfährt vieles über die Natur, die Entwicklung der Insel etc.Am 7 mile beach kann man mit einer kleinen Propellermaschine die Insel von ober betrachten.Wir haben es gemacht, absolut faszinierend, und kostet ca. €50.- Aber das ist es wert.
Ein kleine Kritik muß ich doch anbringen. Im Resort gibt es gute Restaurants, aber wenn man nicht früh genug reserviert, kann das Abendessen schon sehr spät ausfallen, und mit Kind ist das ein wenig problematisch. Trotzdem kann ich diese Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
KingfisherBayTeam, Manager von Kingfisher Bay Resort Fraser Island, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Dear 5Kontinente
Danke fuer Ihr positives Feedback, es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auf Fraser Island und im Kingfisher Bay Resort gefallen hat. Danke auch fuer die kleine Kritik, an der wir versuchen zu arbeiten, damit all unsere Gaeste ein schoenes Dinner-Erlebnis haben, zu Zeiten, in denen Ihnen es am besten passt.

Ich hoffe Sie koennen uns an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, und wir wuerden uns freuen, auch Sie wieder begruessen zu duerfen.

Sie waren bereits im Kingfisher Bay Resort Fraser Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingfisher Bay Resort Fraser Island

Anschrift: Kingfisher Bay, Fraser Island, Queensland 4655, Australien (ehemals Mercure Kingfisher Bay)
Lage: Australien > Queensland > Fraser Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Fraser Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingfisher Bay Resort Fraser Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingfisher Bay Resort Fraser Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingfisher Bay Hotelanlage
Kingfisher Bay Hotel Hervey Bay
Kingfisher Bay Fraser Island
Mercure Kingfisher Bay Resort Fraser Island
Kingfisher Bay Hotel Fraser Island

Wenn Sie Kingfisher Bay Resort Fraser Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.