“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Towers of Chevron Renaissance

Towers of Chevron Renaissance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Towers of Chevron Renaissance
4.0 von 5 Resort   |   23 Ferny Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
North Shore City, Neuseeland
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Lage, Lage, Lage…Wenn Sie auf der Suche nach einem ApartHotel an der Gold Coast sind, dann ist dieses Hotel eine großartige Wahl. Wir sind eine fünfköpfige Familie und hatten ein 2-Zimmerappartement mit zwei Badezimmern, voll ausgestattet mit Küche und Waschmaschine. Der Wohnbereich war etwas klein, was uns aber nicht so viel ausgemacht hat, da wir sowieso kaum da waren. Die Einrichtung war modern und die Bettwäsche sauber.
Der Komplex liegt über einem Einkaufszentrum, was ganz praktisch ist, weil es dort auch einen Coles Supermarkt gibt, so kann man seinen Kühlschrank auffüllen. Es gibt dort auch eine Reihe von Restaurants und Cafes.
Der Poolkomplex hat den Namen „Beaches in the Sky“ und ist eine künstliche Lagune, sehr toll gemacht. Großartiger Grillbereich, um mit der Familie etwas zu grillen.
Wir haben es über eine Webseite gebucht, wo Eigentümer direkt vermieten können und die Preise dort waren besser als über das Hotel.

1.073 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich kann diese Unterkunft nur sehr loben.
Lage – Am Ende der Cavall Ave, man kommt zu Fuß zum Strand, den Geschäften und Restaurants. Vor dem Hotel fährt ein öffentlicher Bus ab, mit dem man zu den Freizeitparks kommt. Vorrat für Speisekammer und Kühlschrank kann man im Coles Supermarkt im Erdgeschoss einkaufen.
Ausstattung – Beheiztes Hallenbad mit Whirlpool und auch ein “Beaches in the Sky“, eine Lagune mit Sand drum herum, wo Kinder spielen können und mit Whirlpool. Großartiger Grillbereich und viele Liegen zum Sonnen. Eigenes Kino, was ganz praktisch war, wenn man schon ausgecheckt hat und noch ein paar Stunden bis zum Abflug rumkriegen muss.
Appartement – zwei Schlafzimmer mit einem geräumigen Wohnbereich.
Alles in allem eine großartige Unterkunft. Auszusetzen habe ich nur etwas an der Wassertemperatur im Außenpool bzw. der Lagune. Das Wasser war sehr kalt und mir hat das Baden nicht so viel Spaß gemacht wie sonst.

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir waren für vier Nächte hier und ich kann nur „Toll“ sagen! Der Komplex war super. Er besteht aus drei riesigen Appartement-Türmen, die über einem Einkaufszentrum liegen, wenn also mal schnell was braucht, dann muss man nur mit dem Fahrstuhl runterfahren. Der Lagunenpool, der sich auf Level 4 befindet, ist spektakulär und großartig für Kinder geeignet.
Unser 2-Zimmerappartement lag im 25. Stock und war zum Meer raus. Die Aussicht war super und das Zimmer sehr sauber, modern und geräumig.
Ich kann einen Aufenthalt hier sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Towers of Chevron Renaissance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Towers of Chevron Renaissance

Anschrift: 23 Ferny Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 14 der besten Resorts in Surfers Paradise
Nr. 27 der Luxushotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Towers of Chevron Renaissance 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Towers of Chevron Renaissance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towers Of Chevron Renaissance Surfers Paradise, Gold Coast
Towers Of Chevron Renaissance Hotel Surfers Paradise
Hotel Of Chevron Renaissance
Renaissance Surfers Paradise
Surfers Paradise Renaissance

Wenn Sie Towers of Chevron Renaissance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.