“Te Kuitites” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surf Parade Resort

Surf Parade Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surf Parade Resort
4.0 von 5 Hotel   |   210 - 218 Surf Parade, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Te Kuiti
“Te Kuitites”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir hatten hier eine fabelhafte Zeit. Wir waren im April für eine Woche dort und das Personal hat super Tourempfehlungen gegeben und die dann sogar für uns gebucht. Wir waren auch schon im November 2006 eine Woche dort gewesen und der Service war damals ähnlich.
Wir empfehlen es allen unseren Freunden, die zur Gold Coast reisen und es ist unsere erste Anlaufstelle für eine Unterkunft, wenn wir zukünftig nach Australien reisen.
Pool, Spa und Sauna waren sauber und auch an unserem Zimmer hatten wir in Punkto Sauberkeit nichts auszusetzen.
Wir hatten dort eine superrelaxte Zeit, die Aussicht von unserem Zimmer war einfach nur spektakulär und das Resort liegt nahe des Strands, der Geschäfte und den ganzen anderen Sachen.
Ein exzellentes Hotel für Leute, die im Urlaub relaxen wollen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren schon in vielen Hotels in Europa und den USA und dieses hier war exzellent. Wir waren fast drei Wochen dort und fanden es einfach nur großartig. Wir waren fast jeden Tag am Pool und im Whirlpool und haben dort ein paar wundervolle Leute kennen gelernt. Das Zimmer war schön und sehr sauber, wie auch der Rest des Hotels. Das Personal war immer sehr freundlich und gesprächig. Wenn wir wieder einmal dort landen sollten, würden wir wieder in dieses Hotel gehen.

N.Z.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir waren für 10 Tage über Weihnachten und Neujahr dort. Es hat die ganze Zeit geregnet, woran man nichts ändern konnte und was auch, so wurde uns gesagt, wohl bitter nötig war.
Wir kamen spät an und das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption hatte für uns eine Flasche Sekt bereitgestellt, wie ich es gewünscht hatte. Kabelfernsehen war an den regnerischen Tagen ganz hilfreich und das Zimmer war sehr angenehm, was auch viel geholfen hat.
Insgesamt war das Hotel sehr sauber und gepflegt, es gab auch einen schönen Pool, eine Sauna und einen Spa-Bereich.
Das Personal an der Rezeption hat uns für die regnerischen Tage ein paar Tipps für Unternehmungen gegeben und war den gesamten Aufenthalt sehr nett und hilfsbereit.
Der Strand war wegen des Wetters gesperrt, aber die Wellen waren ein tolles Schauspiel. Alle Leute, die wir dort getroffen haben, waren sehr nett und insgesamt, mit Ausnahme des Regens, hat uns der Aufenthalt gefallen. Beim nächsten Trip haben wir dann hoffentlich ein paar sonnige Tage.

Sie waren bereits im Surf Parade Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Parade Resort

Anschrift: 210 - 218 Surf Parade, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 7 der Romantikhotels in Surfers Paradise
Nr. 8 der Luxushotels in Surfers Paradise
Nr. 17 der Familienhotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Surf Parade Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Parade Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Parade Resort Surfers Paradise, Gold Coast
Surf Parade Hotel Surfers Paradise
Surf Parade Surfers Paradise

Wenn Sie Surf Parade Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.