“Schlechte Geschäftsleitung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Beachfront Apartments

Bahia Beachfront Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Beachfront Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   154 The Esplanade, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Brisbane, Queensland
“Schlechte Geschäftsleitung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Wir waren vom 9. bis 12. August 2008 dort (Winter). Die Poolheizung war zu dem Zeitpunkt kaputt, es fehlte Toilettenpapier und Waschpulver, was eigentlich hätte da sein müssen. Die Balkontür hatte außen keinen Griff, wir mussten mit den Händen auf dem Glas die Tür öffnen. Der Manager Jon sagte, dass er das zum ersten Mal höre. Auschecken war um 9.30 Uhr. Freunde reisten im 7 Uhr ab, wir wollten ein wenig länger schlafen. Jon ist dann in unser Appartement gekommen, weil er dachte, dass es schon leer sei. Er hat um 8 Uhr die Schlafzimmertür geöffnet, während wir nackend im Bett schliefen (es hat vorher weder angerufen, geklopft oder laut gefragt, ob jemand da sei). Um beim Auschecken unsere Kaution zurückzubekommen, musste vorher unser Zimmer inspiziert werden. Wir wurden beschuldigt, vier Müslischüsseln und zwei Weingläser gestohlen zu haben und diese wurden uns dann auch in Rechnung gestellt. Nach einer hitzigen Debatte, bei der wir auch die Polizei involvierten, rief uns Jon auf unserem Handy an und sagte uns, dass er die Sachen gefunden habe, wir diese aber woanders hingestellt haben sollten. Wir hatten die Schüsseln aber nicht einmal angerührt. Er hat sich zwar entschuldigt, aber nicht so richtig. Wir reisten dann wütend, verärgert und gedemütigt ab. Wenn Sie dort buchen, dann bringen Sie ein "Do-not-Disturb"-Schild mit und machen Sie vorher eine Inventur der ganzen Sachen.

Sie waren bereits im Bahia Beachfront Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Beachfront Apartments

Anschrift: 154 The Esplanade, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 48 von 103 Sonstigen Unterkünften in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Beachfront Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Beachfront Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Beachfront Apartments Surfers Paradise, Gold Coast

Wenn Sie Bahia Beachfront Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.